Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Suche Font vom Bild

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses ein kreiertes Logo ist und keine Schriftart. Möglicherweise wird irgendein WOW-Fan einen passenden Font erstellen, doch für den Moment ist eine identische Schriftart wohl eher nicht zu finden.
Da dieses "Wogen der Rache" Logo sicherlich irgendeinem Schutzrecht unterliegt, würde ich übrigens empfehlen, den Post zu bearbeiten und die Grafik zu verlinken, anstatt sie direkt anzuzeigen.

liselotte

Bärliner Jung

Das ist auf jeden Fall ein modifizierter Font, das N kommt mit aber bekannt vor
Da ist Handarbeit angesagt oder suchen ob da schon mal einer dran war und einen Font erstellt hat
Viel Erfolg
MfG
@LikeLowLight für https://www.whatfontis.com/ müssten die Buchstaben freigestellt und auseinander gezogen werden

Das Bild hat ja zwei verschiedene N und E

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wer in diesem Forum in der Abteilung PS postet, sollte ja auch in der Lage sein, diese paar beinahe weißen Buchstaben aus der Vorlage freizustellen und das sich daraus ergebene Bild in der genannten Fontsuche einzugeben. Das habe ja sogar ich geschafft, obwohl man mir diese anscheinend nicht zutraut. Ansonsten hätte ich ja auch nicht behauptet, dass es ähnliche Fonts gäbe.
Und zur Klarstellung: Ich habe viele Fonts, die z.T. sogar mehrere Varianten eines Buchstabens anbieten, also bedeutet es gar nichts, wenn 2 Buchstaben in einem Wort oder Satz nicht ident sind, doch es geht anscheinend um ein Spiel. Ich habe auch geschrieben, dass ich die gezeigte Vorlage für gezeichnet halte, also nicht meine, dass die gezeigten Buchstaben in eine Fontdatei zusammengestellt sind. (siehe #3).

liselotte

Bärliner Jung

@LikeLowLight ich habe und wollte Dich nicht angreifen, dass war für den TE bestimmt damit er mit "wathfontis" klarkommt, viele wissen dies nicht
und ich kenne selber Fonts mit verschiedenen Glyphen für einen Buchstaben
nächste mal markiere ich Dich nicht mehr

12 Buchstaben hat es ja schon mindestens (die Variationen nicht mitgezählt)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden