Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Fotoagentur

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

Vielleicht kann mir der eine oder andere von euch helfen. Ich bin zwar bei einer amerikanischen Agentur aber leider verkaufen sich dort auch 'nur' amerikanische Künstler / Schauspieler ... oder eben internationale ... aber nichts deutsches ... daher suche ich noch eine oder zwei Agenturen die auch deutsche Künstler/ Schauspieler vermarkten. Wenn jdm was hört oder jdm kennt der noch jdm sucht bitte gerne kontaktieren.

danke

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Suche Fotoagentur

... eine oder zwei Agenturen die auch deutsche Künstler/ Schauspieler vermarkten. ...

Hast Du Schauspieler (sofern Du welche kennst) angesprochen wie die es handhaben ? Ansonsten würde ich einfach in der AdK (Akademie der Künste) anrufen, vielleicht wissen die ad hoc ein paar Adressen ...

nicci

Nicht mehr ganz neu hier

auf die Idee in der Adk mal nachuzfragen bin ich bisher noch nicht gekommen. Muss ich mal machen ich hab vor kurzem erfahren das dort ein Ehemaliger Schulfreund von mir arbeitet mal sehen ob der mir helfen kann - Es ist immer schwirieg einen Markt für Fotos zu finden ...

Jock-l

Aktives Mitglied

... das wird ja mitbestimmt durch die Fülle von Anbietern. Mit den richtigen Ideen kannst Du Dich natürlich herausstellen.

Daumen drücken !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden