Nicht mehr ganz neu hier
Hallöchen! Ich wollte so viel wie möglich in den Titel bringen, damit man weiß, worum es geht. Also, ich habe erst vor Kurzem angefangen mich mit Fotografie zu beschäftigen und suche nun gleichgesinnte Leute aus meiner Umgebung. Ich kenne irgendwie niemanden, der auch gerne fotografiert und ich will meinen armen Freund nicht immer zu Fototouren nötigen. Aber ohne knipsen, lernt es sich so schlecht. ALSO: Wer Lust hat sich mit mir und meiner DSLR zu treffen (gerne auch Anfäger - zusammen lernt man schneller ^^) und am besten weilblich (weiß nich wie mein Freud das findet, wenn ich meine Freizeit mit nem anderen Typen gestalte) ist, kann sich sehr gerne mal bei mir melden! Wie schon im Topic, am besten aus Oldenburg oder auch Raum Bremen. Ich würde mich seeeeehr freuen!
Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, Erzieherin, außer Fotos machen ist mein liebstes Hobby Photoshop und ich lese sehr gerne. Ich bin lustig und spontan, aber auch sehr gerne mal faul
Vielleicht noch kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, Erzieherin, außer Fotos machen ist mein liebstes Hobby Photoshop und ich lese sehr gerne. Ich bin lustig und spontan, aber auch sehr gerne mal faul