Kann nix
Homo Nikoniensis
Funkauslöser für die Kamera oder für den Blitz?......ich suche einen Funkfernauslöser für meine Kamera "Nikon D 50",
.....für das Blitzgerät "Nikon Sb-600".
Nicht mehr ganz neu hier
Homo Nikoniensis
Nö, da gibt es bei den Transceivern für Nikon keine Unterschiede. Der einzige Unterschied ligt im beigefügten Kabel, abe das ist für den TO nicht relevant, da er den Auslöser ja nicht für die Auslösung der Kamera benötigt und das bei der D50 auch wegen fehlender Buchse nicht möglich ist.....
ich vermute dass Du eher diesen hier brauchst, es gibt zwei Ausführungen des 603! ........
Kann nix
...wegen fehlender Buchse nicht möglich ist.
RED RELPOHSOTOHP :)
Nicht mehr ganz neu hier
.... Die Blitzsynchronisations Zeit ist ein bissl mau..1/160 oder 1/125 naja..für den Preis kann man nicht meckern..irgendwo muss ja gespart werden
Könnte draußen bei zu hellen Standorten bissl problematisch werden..entweder kräftig abblenden, Gefahr der Beugungsunschärfe..oder sich einen licht abgewandten Bereich suchen....
RED RELPOHSOTOHP :)
Jo das stimmt....Es besteht auch die Möglichkeit mit Graufiltern dagegen zu wirken.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums