Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Funktion (Bilderrahmen)

SaWeg

Weltenbastler

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Funktion und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt ?
Ich fand damals eher zufällig Bilderrahmen im Photoshop ... fragt mich bloß nicht mehr wo, denn sonst bräucht ich ja nicht fragen. Sie waren durchsichtig und irgendwie hat man sie selbst erstellt :?:
Ich habe damals ein Bild damit umrandet, aber habe diese Funktion danach nie wieder gefunden :(
Wisst ihr welche ich meine? Und wie komm ich wieder dahin?
Ich habe mein PS schon mehrfach durchforstet, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden :(

liebe Grüße, Sa

Photoshop

SaWeg

Weltenbastler

AW: Suche Funktion (Bilderrahmen)

Danke schön Zeitgeist.
Ich werd mal schauen.
Gibt es dafür einen bestimmten Begriff? Bilderrahmen wid es sich ja nicht benennen oder?
(sitz grad leider nicht am PC, kann grad nicht richtig nachschauen .. erst direk morgen)

lg, Sa

SaWeg

Weltenbastler

AW: Suche Funktion (Bilderrahmen)

Ich danke euch für eure Antworten.
Hmm, habe bei den Standartfunktionen geschaut, aber nichts gefunden :uhm:
Die Aktionen von Uwe Jacobs schau ich mir nachher mal an, muss mich hier erstmal einfuchsen und schauen, wo ich hier was finden kann :)

Vllt. kann mir dennoch jemand weiterhelfen. bzw ist schneller wie ich ;)
Ich mein hier diesen Rahmen:

Er ist durchsichtig und keine Ahnung wie ich den gemacht hab. Hatte ihn auch mal etwas größer gemacht (in der gleichen Sitzung). Ist also variabel erstellbar.
Nicht wundern, das Bild ist schon älter, den Spruch fand ich mal auf einer Postkarte und wollte mir damit nen Bidschirmhintergrund machen.

lg, Sa

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden