R
RaZe0815
Guest
Hallo ich habe einen Auftrag ne HP zu machen, und hab mir dann Adobe Dreamweaver besorgt, bloß steh ich jz hier, und weiss nicht wie, hab mal überlegt ne Vorlage für den Grundaufbau zu nehmen, was allerdings nicht so leicht ist, da es meiste ein ordner ist mit den dreamweaver dateien + bilder usw, wenn ich die dann aufmache seh ich nur den HTML code mehr leider nciht.. weiss nciht wie ich die grafiken dann da lade ... falls einer was weiss
Also die HP wird für ne Pension und sollte so in etwa vom Grundaufbau wie vglb diese aussehen.. Landhaus Wohlfart-Reich | Urlaub, Ferien, Wohnung, Gästehaus, Landgut, Landhaus, Wellness, Wohlfart, Reich, Pfronten, reiten, Pferde, baden, wandern, klettern, skifahren, rodeln, Sommer, Winter, Frühling, Herbst, Rot-Flüh, Zimmer, 3, Sterne, Kinder, wenn mir wer schnell helfen kann, wäre ich echt froh
Also die HP wird für ne Pension und sollte so in etwa vom Grundaufbau wie vglb diese aussehen.. Landhaus Wohlfart-Reich | Urlaub, Ferien, Wohnung, Gästehaus, Landgut, Landhaus, Wellness, Wohlfart, Reich, Pfronten, reiten, Pferde, baden, wandern, klettern, skifahren, rodeln, Sommer, Winter, Frühling, Herbst, Rot-Flüh, Zimmer, 3, Sterne, Kinder, wenn mir wer schnell helfen kann, wäre ich echt froh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: