Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Ideen zur Fotografie eines Skaters

Indymama

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Ich möchte mit meinem Sohn eine Fotosession machen.
Mir fehlen aber irgendwie orginelle Ideen.

Ich bin zwar in der Fotografie kein Anfänger mehr, kann mich aber mit Profis nie vergleichen, möchte ich auch nicht.

Ich habe ne Kompaktkamera Fuji Finepix S6500.

Wer kann mir helfen, was muss ich beachten?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten
vielleicht hat jemand sogar Links mit Bildern, die man Nacharbeiten kann, oder Skizzen für den Aufbau.....

Danke schon mal im voraus

LG Indymama

Fotografie

gegge92

Aktives Mitglied

AW: Suche Ideen zur Fotografie eines Skaters

Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Ich möchte mit meinem Sohn eine Fotosession machen.
Mir fehlen aber irgendwie orginelle Ideen.

Ich bin zwar in der Fotografie kein Anfänger mehr, kann mich aber mit Profis nie vergleichen, möchte ich auch nicht.

Ich habe ne Kompaktkamera Fuji Finepix S6500.

Wer kann mir helfen, was muss ich beachten?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten
vielleicht hat jemand sogar Links mit Bildern, die man Nacharbeiten kann, oder Skizzen für den Aufbau.....

Danke schon mal im voraus

LG Indymama

Also ich kann Dir ein paar Bilder von mir zeigen, wenn Du magst...

Wurden alle mit einer Canon Eos 7D mit 24-105 4L und zwei 430EXII Blitzen auf Stativen...
Zu beachten bei Sportfotografie: So kurz wie möglich belichten um die Bewegungen einzufrieren. Bilder von Skatern im Weitwinkel von unten kommen immer gut an.
Ansonsten? Hmm... Blitzen wenn möglich mit einem Externen Blitz... Anonsten würde ich nicht blitzen.
Schau mal hier rein, da sind auch einige gute Ideen dabei...

Lg Georg

Indymama

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die schnelle Antwort, ja bei der Community schaue ich auch oft rein, aber beim Skaten hab eich noch nie geschaut, coole Sache.
Da wird sich mein Sohn freuen.

Sambino

Vize-Imperator

Ansonsten könntest du dir auch am Kiosk eine Ausgabe des Monster Skateboad Magazins kaufen und schauen wie es die Profis machen.

S

Schnubu

Guest

Ich suche mir auch gerne Ideen bei Deviantart. Einfach Suchbegriff eingeben oder unter den Kategorien gucken und ein paar Minuten Zeit nehmen zum gucken. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden