Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Javascript Buch oder DVD

B

Bleccer

Guest

Hallo ich möchte Javascript lernen kann bereits sehr gut CSS und HTML und so mittelmäßig PHP. Und möchte jetzt unbedingt Javascript lernen. Hab mir ein Buch von Galileo Press gekauft aber leider schon bei der Dom Erklärung werden komplizierte Beispiele gezeigt mit Code abschnitten die noch gar nicht im Buch vor kamen. Und ich bin eher jemand der durch abschreiben, sehen und verstehen lernt als nur doch schauen und lesen.

Am liebsten wäre mir ein Videotraining für den Anfang daher ich damit bis jetzt immer bei einer neuen Sprache angefangen hab und damit super gelernt habe. Wer kann mir da was empfehlen?

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

AW: Suche Javascript Buch oder DVD

Kann dir
#_
nur wärmstens ans Herz legen um JS grundlegend zu lernen. Iste gerade in eienr aktuellen Version erschienen. Der Autor hat eien wunderbaren Stil, der einem das Thema nicht schon anch 20 Seiten verleidet und das Buch ist (finde ich) ziemlich praxisorientiert, aber auch als Nachschlagewerk gut geeignet.

B

Bleccer

Guest

cool danke werd mir das mal anschauen hat auch eine super Bewertung

B

Bleccer

Guest

ich kenne zwar die Begriffe Ajax und Qjuery immer wieder kann mir mal jemand erklären kurz was das genau ist und was das mit Javascript zu tun hat?

Scheppman

Noch nicht viel geschrieben

Also jQuery ist eigentlich nichts weiter als ne Bibliothek für JavaScript. Gibt da sehr nützliche Sachen...

Und ajax:
Ajax (Programmierung)

Ajax [ˈeidʒæks] ist ein Apronym für die Wortfolge „Asynchronous JavaScript and XML“. Es bezeichnet ein Konzept der asynchronen Datenübertragung zwischen einem Browser und dem Server...

Am besten
einfach googln ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden