Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche jemanden der mir mein Video rendert

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Suche jemanden der mir mein Video rendert

die projektdatei ist 3 mb gross, dass video geht nur 59 sekunden.
ich hätte einen ftp, dort könntest du das video uploaden :)

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

wenn du mir genau sagst, wie das geht, mache ich das für dich (bin doch nett^^).
Die Projektdatei kannste per E-mail an mich senden:
earth3@gmx.de
bin gespannt was es is;)

paki4life

Noch nicht viel geschrieben

gut dass es so nett eleute gibt:D trotzdem: willst du mal selber rendern was sicherlich sinnvoll ist auf dauer: aufrüsten :D:D

Maiden1364

Profi Nichtskönner ;D

ja seh ich auch so, falls du mal wieder ein neues Video hast und dass wieder selbst nicht rendern kannst ist blöd. Du musst dir ja nicht gleich weitere 6 gig reinknalln würde ja reichen wenn du erstmal auf 3 oder 4 gb aufrüstest

mfg

paki4life

jop genau du musst ja nich so nen high-end rechner haben wie ich den vonner firma gestelt krieg, core i7 extrem 8 gig ram, 4 platten im raid 2ssd platten im raid für win usw. usw. usw. aber ne ordenlich maschine mit ausreichend protzi (hast du ja) und ram(hast du nicht) sollte es schon sein

dte01

d.te

Hallo, hatte praktisch das gleiche Problem unter Windows XP 64 Bit.
Es hatte aber nichts mit dem System oder RAM zu tun, sondern mit der Matrox Grafikkarte. Der Treiber konnte einfach nicht mit HD-Material umgehen und führte nach ein paar Minuten Rendern zum BlueScreen. Der Fehler war dem Text des BlueScreen zu entnehmen. Mach also mal ein Screenshot, sonst geht das Gerate so weiter, aber keiner kann wirklich helfen.

dosonaro

Aktives Mitglied

Hallo, hatte praktisch das gleiche Problem unter Windows XP 64 Bit.
Es hatte aber nichts mit dem System oder RAM zu tun, sondern mit der Matrox Grafikkarte. Der Treiber konnte einfach nicht mit HD-Material umgehen und führte nach ein paar Minuten Rendern zum BlueScreen. Der Fehler war dem Text des BlueScreen zu entnehmen. Mach also mal ein Screenshot, sonst geht das Gerate so weiter, aber keiner kann wirklich helfen.

der bluescreen ist nur ein paar sekunden zu sehen un meine handy kamera ist nicht so schnell. pause drücken funktioniert da auch leider nicht ...

btw: ich habe eine nvidia 9800gtx+

dosonaro

Aktives Mitglied

so hier ein bild meines bluescreens, hilft der euch weiter?

hier noch ein screen meiner hardware

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

upps, das ist so ein Fehler, der 1001 Ursache haben kann.

Hier ein paar Möglichkeiten:
- Der Rechner ist übertaktet
- Die Volt-Einstellungen für die CPU sind falsch
- Inkompatibilitäten in der Hardware
- CPU defekt
- Netzteil nicht in Ordnung
- Hyperthreading (wenn im BIOS aktiviert) funktioniert aus irgendeinem Grund nicht bzw. nicht richtig
- usw. usw. usw.

Das ist so das, was man auf die Schnelle im Internet dazu findet...

Real_Thunder

Master Of Desaster

Sonst die CrashDumpFile mit Debugging Tools For Windows analysieren.
Manchmal hilft's. ;)
Link:

Diese Crash Dump Files haben die Endung *.DMP

dte01

d.te

Nur so eine Idee;
du hast ein 64Bit-SYstem, aber nur 2 GB-RAM. AE bildet beim Rendern "threads", die jeweils einen erweiterten Adressraum nutzen können. Dadurch kann AE obwohl es eine 32Bit Software ist, mehr Speicher (größer 3 GB) nutzen.
Starte mal das rendern und lasse parallel dazu den Systemmonitor laufen. Achte dabei auf die RAM-Nutzung. Es könnte sein, das immer dann, wenn AE statt RAM den Swap zugewiesen bekommt, ein Problem hat.
Ich habe 16 GB-RAM und Win-XP 64 Bit. Bei mir wird beim Rendern der RAM bis zu ca. 13 GB tatsächlich genutzt.
Geht dann übrigens auch sehr schnell;-)

Junkstar

ajajai... schick her ich machs dir.

wie groß? wie schickst dus? rapidshare gezipped? oder ftp?

gruß

E

eMan2007

Guest

Ich hatte beim Rendern auch schon öfter nen Bluescreen. Ursache könnte in dem Fall auch ein "Flaschenhals" sein. Falls du z.B. einen schnelleren( neuern) DDR2-Baustein einbaust. Es sollte zwar kompatibel sein, jedoch kommt es immer wieder zu Fehlern und die Geschindigkeit wird auf die des langsameren Bausteins herabgesetzt.
Gerade unter volllast des CPU wie beim Rendern führt das häufig zu Problemen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden