2-Sterne-Helfer
wenn du mir genau sagst, wie das geht, mache ich das für dich (bin doch nett^^).
Die Projektdatei kannste per E-mail an mich senden:
earth3@gmx.de
bin gespannt was es is
2-Sterne-Helfer
Profi Nichtskönner ;D
d.te
Hallo, hatte praktisch das gleiche Problem unter Windows XP 64 Bit.
Es hatte aber nichts mit dem System oder RAM zu tun, sondern mit der Matrox Grafikkarte. Der Treiber konnte einfach nicht mit HD-Material umgehen und führte nach ein paar Minuten Rendern zum BlueScreen. Der Fehler war dem Text des BlueScreen zu entnehmen. Mach also mal ein Screenshot, sonst geht das Gerate so weiter, aber keiner kann wirklich helfen.
mach mal das, was hier beschrieben ist. Dann kannst Du beim nächsten Mal den Bluescreen in Ruhe fotografieren.der bluescreen ist nur ein paar sekunden zu sehen un meine handy kamera ist nicht so schnell
Hi,
mach mal das, was hier beschrieben ist. Dann kannst Du beim nächsten Mal den Bluescreen in Ruhe fotografieren.
Master Of Desaster
d.te
eMan2007
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums