Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche jemanden der mir nen Engel malt

Lari Fari

Nicht mehr ganz neu hier

moinsen erstmal

folgende sachlage:
meine freundin hat mitte juni b-day, als geschenk wollt ich ihr nen t-shirt mit selbstgemachtem bild aufgedruckt schenken... das bild sollte sie mit engelsflügeln sein, dazu noch nen netter spruch... blabla sülz sülz

problem an der ganzen sache ich hab photoshop das erste mal vor nich einmal einer woche angefasst, bin also total unfähig (nachweis im thread engelsflügel mal anders)

nun suche ich also jemanden mit erfahrung der mir bei meinem problem helfen kann meine freundin auch in bildlicher darstellung in einen engel zu verwandeln....
bin für jede hilfe dankbar :D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

Eine relativ schnelle Lösung bietet der Schwellenwert unter
Bild > Anpassen



Arti
 

Lari Fari

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

gut dann spezifizier ich das problem mal....

also da es ne überraschung werden soll stehen mir nicht so viele fotos von ihr zur verfügung, hab mir nen nettes rausgesucht, da ließe sich das gesicht extrahieren. dann hab ich nen bild gesucht (ebendfalls foto) wo man den restlichen körper nehmen könnte.... das beides zusammenzufügen geht ja noch...

aba dann soll sie halt flügel bekommen die so:

oder so (von der form her):
http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/zeug/offhp_tyreal_update.jpg
oder so ähnlich aussehen....
das ganze soll dann zu einem bild gemacht werden dass beide stile gut miteinander verbindet....

ich hab mich zunächst selbst daran versucht, bin aber kläglich gescheitert, nun suche ich also jemanden mit zeit und erfahrung der sich der herausforderung stellen, oder mir einfach helfen will.....


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

Ach so.
Schau mal rein, dann sind z.B. Sachen drinn,
die das Thema ansprechen.
Zumindest was diese Schein-Nach-Aussen oder
Schein-Nach-Innen....Geschichten angeht.

Wie das jedoch als T-Shirt -Druck zur Geltung kommt,
muss man sehen.

Arti
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

ich hab mich zunächst selbst daran versucht, bin aber kläglich gescheitert, nun suche ich also jemanden mit zeit und erfahrung der sich der herausforderung stellen, oder mir einfach helfen will.....
mfg turbartuluk

Hallo ,
wer wird den sooo schnell klein bei geben...

Wie du schon geschrieben hast... du willst DEINER Freundin ja zum Geburtstag ein T-Shirt schenken, dass DU gemacht hast... macht also wenig Sinn, wenn das hier jmd für dich erledigt...

Du hast scho mal Bilder ausgesucht deiner Freundin, die du verwenden willst. GUT. Evtl hast du Kopf und Körper ja schon verbunden NOCH BESSER. Vielleicht willst du an dieser Stelle das bisherige Ergebniss ja mal einstellen - nachdem es ein T-Shirt ist (das sie auch tragen soll???) wird es ja wohl jugendfrei sein, oder?

Als nächstes such doch mal nach brushes (Pinsel) in Sachen Engelsflügeln... so wie du sie aus Diablo gepostet hast, wirst sie wohl eher nicht verwenden können bzw. es wird nicht besonders aussehen. Dein zweites Diablo-Bild zeigt übrigens weniger Flügel, als mehr einen Verwischeffekt mit Glow, denke ich.

Soweit so gut... wenn du dementsprechende brushes gefunden hast (das Thema Engelsflügel war die letzten Wochen immer wieder mal hier, läßt sich also bestimmt was finden), dann gehts dran, selbige deiner Freundin zu verpassen und das noch ein wenig anzugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lari Fari

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

da sollt ich mich wohl glatt schämen was ;)

also natürlich wäre es schöner wenn ich ihr das bild selber malen könnte, nur leider bin ich wie gesagt nen absoluter noob....
ich hab ich natürlich zunächst selbst dran probiert, die bilder auch schon im thread engelsflügel mal anders gepostet... aba hier nochmal die links:




danach hab ich mich dem gesamten bild gewidmet und dabei rausgekommen ist das hier:


nachdem das bild dann zurecht als grausig beschrieben wurde (mir isses ja auch aufgefallen, ich wollts nur nicht wahr haben) hab ich dann eingesehen, dass wenn ich es weiterhin selber probiere das noch ne ewigkeit dauert eh das ergebnis so gut und ansehnlich ist dass man es auf t-shirt tragen kann....
da der b-day aber eben nicht auf sich warten lässt wollte ich es auf diesem wege probieren...

mfg

PS: wenn ich ihr nen ring schenken wollte würde ich den doch auch nicht selber schmieden, also warum es nicht den leuten überlassen die ahnung davon haben? ich habe leider keine und hab auch beruflich nix mit bildbearbeitung, kunst, design oder sonstwas zu tun... von daher hoffe ich einfach mal dass mir geholfen werden kann....
 
Zuletzt bearbeitet:

Richum

you know it

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

Ich denke das wird schwierig jemanden zu finden der das einfach mal so macht. Das Argument mit dem Ring zieht auch nicht wirklich, da du für den Ring etwas bezahlen würdest. Und sind wir mal ehrlich würdest du deiner Freundin erzählen, dass du das nicht selbst gemacht hast ;).
Wie auch immer ich drücke dir die Daumen, vielleicht findet sich ja noch jemand
 

Lari Fari

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

hab ich denn gesagt dass ich nix bezahlen würde ;)
darüber ließe sich sicherlich verhandeln (solange es in nem angemessenem rahmen bleibt, bind ja auch kein goldesel)

und ja natürlich würde ich ihr sagen dass es nicht von mir ist, wär auch mit nem dezenten "special thx to ..." oda so einverstanden.... mir geht es einfach nur darum die idee zu verwirklichen.... und ich habe keine lust die -meiner meinung nach tolle- idee mit nem grottigem bild zu verhunzen....
ich würd ihr ja auch meinen versuch als pdf datei zeigen damit sie sieht WARUM ich es nicht selber gemacht habe.....

bloß wenn ichs alleine mache dann wird eben bei nem bild bleiben und nie zum druck kommen und das fänd ich schade....:muede:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Koile

..kann googeln!

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

Tja vom Grundsatz her gehst du ja auch nicht in ein Fachgeschäft oder auf den Marktplatz und fragst wer dir einen Ring schenkt, weil deine Freundin bald Geburtstag hat.
Mein Tipp ist ja einfach mal das du es "Oldschool" machst und dir einfach ein Bild suchst von nem Engel und es ausdruckst und dann ebend abmalst/bzw es dann soweit veränderst wie du es halt willst. Da gibt es zum Beispiel durchlässiges Skizzenpapier welches du auf den Ausdruck auflegen kannst und dann kannst du z.B die Sachen die dir gefallen übernehmen und die die du verändern möchtest verändern.
Und das dann aufs T-Shirt drucken.Kannst evtl. das
Gemalte ja auch noch am PC nachbearbeiten
Vielleicht ist das nicht ganz das was du wolltest aber meiner Meinung nac auch eine schöne Idee und außerdem noch viel persönlicher als wenn dir jetzt hier irgendjemand etwas "fertiges" zusendet.
Kannst es ja auch z.B. so ein Bisschen Catroon-mäßig aufziehen.
Als Beispiel?!
 

Lari Fari

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

hehehe... selber zeichnen, da hätt ich ja auch selbst drauf kommen können... da hab ich ja gleich viel mehr Talent
......nicht!

wie gesagt ich hab nix mit kunst, design, oder bildbearbeitung am hut... und dafür gibts nen guten grund: ich kanns einfach nicht! es sind nun eimal nicht alle menschen künstlerisch begabt....
und nur weil ich schöne bilder auch schön finde heißt das noch lange nicht dass ich selber welche malen könnte....

naja wie dem auch sei, ich begeb mich am besten schonmal auf die suche nach ner idee die ich auch SELBER umsetzen kann....

mfg
 

Koile

..kann googeln!

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

Wenn du es wirklich auf Biegen und Brechen am PC machen willst würd ich einfach mir jemanden suchen den du kennst, der Ahnung von Photoshop hat und ihn fragen ob er dir persönlich hilft.Ansonsten kann ich nur empfehlen hier mal in einige Tutorials zu gucken und es nach "anleitung" zu machen.
Außerdem kann es ja nicht schaden, wenn du das Programm schon mal hast es auch zu erlernen, bzw dich damit zu beschäftigen
 

Koile

..kann googeln!

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

Aber jetz mal ganz im Ernst wenn du nach einer Idee suchst die du SELBER verwirklichen kannst und weder digital noch analog SELBER etwas hinbekommst, da würde ich dir einfach empfehlen ihr vielleicht doch einen Ring zukaufen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

Ich glaube, wenn ich mir deine Beispielbilder so ansehe..., dass du ein wenig zu stark in Richtung Diablo denkst, und ein bisschen zu wenig an Engel mit Flügeln...
Ich spiele selber auch gern Diablo (II), aber das hat wenig mit Engelflügeln zu tun - und deshalb passt es auch nicht - und deshalb wird es auch als "so grausig" beschrieben.

Also... schau dir doch mal Bilder an, von Personen mit Engelsflügeln (die übrigens gerne "mit Licht gezeichnet" sein dürfen), bei Stockfotogalerien zum Beispiel oder schau mal auf google - auch wenn du die Bilder dort nicht verwenden solltest, da sie allesamt dem Urheberrecht unterliegen und du keine Einwilligung des Fotografen hättest, sie zu verwenden. Aber es sagt ja niemand, dass man sich nicht Ideen holen darf.

Was bei dem Bild auffällt, bei dem du deine Freundin zu den vermeindlichen Flügeln gebastelt hast ist in erster Linie, dass die Perspektive absolut nicht stimmt - da könnten die Flügel noch so toll sein... also nur Mut!

Übrigens nur am Rande bemerkt, die (An)Frage nach kommerziellen Dienstleistungen ist hier lt. Forenregeln nicht gestattet -also bitte dran halten.
 

Lari Fari

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

@koile: na das is mir ja auch nen ratschlag.... also unter hilfe versteh ich was anderes.....

@sunny: naja das mit den flügeln ist wohl ansichtssache! ich will meine freundin ja nicht in irgendeinen vogel verwandeln sondern in einen engel... und mir persönlich gefällt die interpretation der engelsflügel von diablo da besser und das liegt nicht unbedingt daran dass ich es spiele.... flügel aus licht (purer energie) sind einem engel meiner meinung nach würdiger als federgestrüpp....
auch waren es nicht die flügel die als grausig gewertet wurden (da hatte ich wohl noch das beste feedback) sondern die zusammenstellung aus allem... und ja dazu zählt auch die völlig "falsche" perspektive, aba ich hab eben einfach keine ahnung wie ich die z.b. ändern soll....

mfg
 

Theresi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

ich will meine freundin ja nicht in irgendeinen vogel verwandeln sondern in einen engel...
mfg


suche doch ein gutes Stockbild eines Engels, das dir gefällt und tausche nur den Kopf aus, das ist dann nicht so schwierig. Dann lade das Bild hoch und es sicher viele hilfreiche Ratschläge geben
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

auch waren es nicht die flügel die als grausig gewertet wurden (da hatte ich wohl noch das beste feedback) sondern die zusammenstellung aus allem... und ja dazu zählt auch die völlig "falsche" perspektive, aba ich hab eben einfach keine ahnung wie ich die z.b. ändern soll....

mfg

Eben genau die Zusammenstellung ist es ja auch, die da nicht passt. Deine Freundin ist von der Seite abgebildet - und daher müssen eben auch die Flügel so seitlich abgebildet werden. Und dass die Lichtflügel falsch wären hab ich mit keiner Silbe erwähnt, nur dass es sehr nach Diablo aussieht von der Machart.
Also, nachdem du die Flügel von der Frontalansicht ja schon mal gemacht hast, dann setz dich doch mal ran, und zeichne die so dass es zur Perspektive passt, wie deine Freundin aufgenommen wurde. Du kannst dir das Bild deiner Freundin ja auch auf ner eigenen Ebene in den Hintergrund packen und immer mal wieder einblenden, um zu kontrollieren ob du noch richtig liegst mit dem was du zeichnest.
 

Lari Fari

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

das wär noch ne idee.....
die frage is nur wo bekomm ich solche stockbilder her? also ich hab bisher immer alle bilder bei google gesucht und dann auch noch vor 15 min erfahren dass ich die ja gar nich verwenden darf.....

naja aba genau das isses ja wieder... ich habs ja schon probiert die "seitlich" zu malen, aba was bei rausgekommen is warn wieder nur linien ohne perspektive bei denen man gleich wieder dachte die sind von vorne anzuschauen.... und das bild drehen geht schlecht....

mfg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

das wär noch ne idee.....
die frage is nur wo bekomm ich solche stockbilder her? also ich hab bisher immer alle bilder bei google gesucht und dann auch noch vor 15 min erfahren dass ich die ja gar nich verwenden darf.....

naja aba genau das isses ja wieder... ich habs ja schon probiert die "seitlich" zu malen, aba was bei rausgekommen is warn wieder nur linien ohne perspektive bei denen man gleich wieder dachte die sind von vorne anzuschauen.... und das bild drehen geht schlecht....

mfg


Also, schau doch mal nach, da findest du bestimmt was passendes. Und DIESE Bilder darfst du dann auch verwenden - und das meist sogar kostenlos oder für ganz wenige Euronen.

N anderer Vorschlag in Sachen Perspektive... Hast du denn kein Bild deiner Freundin in ner anderen Situation... das ließe sich doch sicher auftreiben, oder?
 

Lari Fari

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche jemanden der mir nen Engel malt

also in dem orginalbild war der körper ja fast gerade und nur der kopf leicht geneigt. aber dadurch dass ich kein foto habe in dem sie "fliegt" hab ich halt nen anderes genommen, wodurch dann diese 45° drehung zustande kam...
sicher gäbe es auch was bei dem sie direkt frontal in die kamera schaut aber ich fand das bild welches ich werwendet hatte am schönsten (zudem es eines der wenigen mit aktueller frisur ist)

für den link danke ich schonmal, werd ich gleich mal nen bissl rumstöbern ;)

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben