Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche jemanden für langfristige Zusammenarbeit

S

sbin

Guest

Hallo zusammen,

ich suche jemanden mit dem ich langfristig zusammen arbeiten kann.
Ich benötige regelmäßig Designs für T-Shirts, Pullover oder ähnliches und würde dich auf einer pro Design basis bezahlen.
Bei regelmäßig würde ich erstmal von rund 1 Design pro Woche ausgehen, können das dann aber auch erhöhen oder verringern, je nachdem wie es auch für dich passt.
Zuverlässigkeit und Kontinuität ist wichtiger als Skill, du brauchst also nicht unbedingt der allerbeste Designer zu sein, solltest aber regelmäßig und pünktlich liefern. :)

Über den Preis werden wir uns sicher einig, am besten nennst du mir einfach deine Vorstellung dazu.
Ich würde dich dann gerne per Paypal oder Überweisung bezahlen.

Falls jemand Interesse hat, schreib mir einfach eine PN.!

Schöne Grüße

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Schön, bevor das hier verschoben wird kann ich ja mal nachfragen, da ich gerade nichts besseres zu tun habe.
Wenn du mal annähernd mit einer Preisvorstellung herausrücken würdest, könnte es sein, das du mit guten Designs totgeschmissen wirst. So klingt das ganze nach der immer wiederkehrenden Idee:
Ich werde schnell reich mit T-Shirts. (Hatte ich vor 30 Jahren auch schon (Airbrush)) :)

@JPausDanderE
:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden