Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Kennzeichen-Idee

Hi,

ich suche eine Idee zu einem Kennzeichen:
FN - XX - XX [oder XXXX]
Hat da jemand ne Idee?

PS: Persönliche Initialien gefallen mir nicht so gut.

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche Kennzeichen-Idee

Entweder du hast ein Wunschkennzeichen das auch vergeben werden kann und darf, oder du hast keines. Bei letzterem lässt du dir ein beliebiges von der Vergabestelle geben. :rolleyes:

Entweder du hast ein Wunschkennzeichen das auch vergeben werden kann und darf, oder du hast keines. Bei letzterem lässt du dir ein beliebiges von der Vergabestelle geben. :rolleyes:
Es geht mir hier doch um Ideen, sonst würde ich doch nicht fragen :schmoll:
Zum Beispiel eine witzige Buchstaben- und Zahlenkombination mit Leetspeak.

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
bist Du aus dem Bodenseekreis (FN=Friedrichshafen) ?
FN- 0815
FN- KUSS
FN- UPPS....

Aber willst Du wirklich, dass Dein Kennzeichen sich jeder schnell merken kann?
Grüße

Hallo,
bist Du aus dem Bodenseekreis (FN=Friedrichshafen) ?
FN- 0815
FN- KUSS
FN- UPPS....

Aber willst Du wirklich, dass Dein Kennzeichen sich jeder schnell merken kann?
Grüße
Danke, ja! :) Das ist doch schon was. Aber noch was ausgefalleneres suche ich.
Es ist schwierig, deswegen bin ich auch auf Hilfe angewiesen, weil FN ja keine Wortbildung zulässt (zumindest nicht im deutschen oder englischen).

patrick_l

Hat es drauf

Seit wann kann man denn nach der Kreisangabe vier Buchstaben wählen? Nach meinem Wissen sind es immer noch ein oder zwei Buchstaben + zwei bis vier Zahlen. Ausnahme wären so nur noch Sonderkennzeichen.

Hi - schau mal hier (falls Du die Seite noch nicht kennst)
http://de.wikipedia.org/wiki/FN-Automobile

oder Zieh in einen anderen Landkreis - Scherz. :)

LG
Haui
Hi und danke für deinen Beitrag.
Wie soll ich mir jetzt aber aus Fn Automobile ein Kennzeichen ableiten? Das hat doch nichts Spektakuläres.

Ich bin mehr auf der Suche nach einem (was auch schwer zu erraten ist, weil ihr mich ja nicht kennt) Wort das was persönliches wieder spiegelt.
Zum Beispiel life, happy, peace, luck, etc. Das Problem dabei, dass diese Wörter nicht (auch nicht durch Leetspeak) ins Kennzeichen-Format gebracht werden können

patrick_l

Hat es drauf

Ich bin mehr auf der Suche nach einem (was auch schwer zu erraten ist, weil ihr mich ja nicht kennt) Wort das was persönliches wieder spiegelt.
Also keine Frage die wir beantworten können, weil wie du selber schon sagst, wir dich nicht kennen. Davon ganz abgesehen ein Kennzeichen nicht viel Spielraum bietet. Zumindest mit deiner Kreisangabe. ;)

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum du Wert auf ein auffallendes Kennzeichen legst. Ist das jetzt ein neuer Trend aus der Tuining-Szene so nach dem Motto "Pimp my flag" ;)

randacek_pro

Mod | Forum

Irgendwo gabs mal so ne Community, oder Forum oder irgendwas, wo die Leute ihre Kennzeichen eingetragen haben, plus Aufkleber ans Auto, um "gefunden" zu werden - hab aber vergessen, wie es hieß...

In Sachsen hättest du es da einfacher (gehabt), da die Kreis-Kürzel hier förmlich nach Spaß schreien:

Bsp:

• Leipzig (L) L-OL

• Pirna (PIR) PIR-AT xxx

• Meißen (MEI) (häufigste Kombi) MEI-SE xxx

• Dresden (DD) DD-R (wo dann Geburtsjahr und Monat dazu kam, wenn möglich)

Aber es stimmt schon, wofür ein auffälliges Kennzeichen? Damit man sich leichter merken kann, wer wieder die Einfahrt zu geparkt hat? :D

Btw. das Thema ist zwar interessant, aber vielleicht gehört es eher in den OT-Bereich?

P

PsychoZ1

Guest

Wüßte jetzt nich wie man aus der Vorgabe FN was VERNÜNFTIGES machen sollte. Gibt einfach nichts her

CassandrasBox

*schnurr*

Wie wärs mit rückwärts lesen?
Käme dann sowas rüber wie:

FN-ES
FN-AH

Ja ok, so superoriginell isses nicht, aber FN ist ja auch ne doofe Kombi -.-

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden