Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche kleine Mini spiele zum Downloaden

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Halliiii,

ich habe mir nun nen Netbook gegönnt, da ich es auch bequem unterwegs mitnehmen kann. Leider ist mir manchmal so langweilig im Zug,da würde ich gern nen Minispiel haben. Leider kann ich NOCH nicht überall ins Netz, daher würde ich gerne ein paar Minispiele runterladen um mir damit die Zeit zu vertreiben wenns mal wieder langweilig wird.

Kennt ihr ein paar schöne Freeware Games ? :)

Würde mich freuen.

mfg

Maiden1364

Profi Nichtskönner ;D

AW: Suche kleine Mini spiele zum Downloaden

Irr ich mich oder seit wann ist dass hier ein spieleforum ?? ô.Ó
aber google wird dir bestimmt helfen

iku

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist bestimmt kein Zufall, dass du dich hier in dieses Forum verirrt hast. Also, fang an zu zeichnen, davon hast du mehr als von Minispielen. :)
Gruss iku

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Och das sind aber doofe Antworten :p

Aber wenns schon nen "kerzen Thread" oder nen "Ein Spiel, ich bestelle ein Bild-Thread" gibt, wieso sollte dann ein "Suche Minispiel-Thread" fehl (im off Topic) am Platz sein ? :rolleyes:

Wie dem auch sei, vielleicht weiss ja wer noch ein paar kleine Zeitvertreib-spiele.O:)

cebito

undefined

Kauf dir ne Zeitschrift mit ner bootfähigen Linux CD - Spiele mit Lerneffekt und auch sonst gehst mal andere Wege...

DomiSz

Nicht mehr ganz neu hier

Linux is nix für mich. Spiele mit Lerneffekt..wo bleibt denn da der spass ^^

Bart94

Noch nicht viel geschrieben

du sagtest doch du hast noch nicht über all internet (soll dass heissen dass du sonst minispiele von z.B. jetzspielen oder so spielst) wenn ja dann kannst du sämtliche flashgames runterladen (wenn sie nicht auf multiplayer ausgelegt sind)

falls du das meintest kann ich dir das per pn mal genauer erklären^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden