Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche links: Anatomy & Posen

Watsu

Gesperrt

Hi Leute,

nach dem ich bei google gescheitert bin ein vernunftige erklährungen,
oder bilder für posen zu finden, :hmpf:
dachte ich das jemand Seiten kennt die ich übersehen habe.

Ich breuchte die Seite für menschliche
- Posen
- Anatomy
- Perspektiven

Bevorzuge skizzen, bleistiftzeichnungen und sonstige gut proportionierten bilder bei dennen man den menschlichen Körper weiter ergrunden kann.

danke
Watsu

Photoshop

D

Doony

Guest

AW: Suche links: Anatomy & Posen

hallo:) ich hätte da was im angebot für dich:) hab die seite hier im forum gefunden und fand die für skizzen recht praktisch

Posemaniacs.com

sind zwar computeranimationen aber ich denke da ist etwas für dich bei:)

hanco

ex

nach dem ich bei google gescheitert bin ein vernunftige erklährungen,
oder bilder für posen zu finden, :hmpf:

Das kann ich mir nicht vorstellen. Posing Model als Suchbegriff und jede Menge Bilder tauchen auf.
Der nächste Suchbegriff: Menschliche Anatomie für Künstler. Schwups:
http://www.google.de/#hl=de&source=...che+anatomie+für+künstler&fp=4cd870bd3f2e3622

Ich breuchte die Seite für menschliche
- Posen
- Anatomy
- Perspektiven

Posen - Geh mal in den nächsten Künstlerladen. Da gibt es in der Regel so hübsche Holz-Püppchen, mit denen man Menschliche Posen ganz einfach nachbauen kann

Anatomie - Auch da lohnt evtl. mal ein genauerer Blick bei Google oder eben auch in der Bibliothek Deiner Wahl. Bücher zur menschlichen Anatomie gibt es jede Menge.

Perspektiven - Ähem - ja - ist klar. Wenn du uns jetzt noch sagst, was genau du haben möchtest...

Watsu

Gesperrt

Danke,

da waren veinige schachen dabei.
besonders die links von Studio24, Urmel100 und SergZh sind klasse ^-^.
Vielen dank!!!!

Zu der frage was ich gesucht habe, sind die links soziemlich das was ich meinte, bilder von Menschen in aktion.

Was noch schön wäre das gleiche oder änliches als Blesitiftskizze, so wie in diesen Buch von

aber nur nicht als buch, sondern auf eine seite wo ich ein paar mal vorbeischauen kann, ne übung nachzeichne und gut is.:)

hoffe das meine jetzige erklährung besser war als meine erste :p

achja, Studio24 dein erster link geht nicht, finde aber deine links echt gut,
wäre nett wenn du denn link nochmal reinpostest

Zuletzt bearbeitet:

studio24

Homo Nikoniensis

Der erste Link geht zum ZIP eines Exefiles, ist aber der gleiche Inhalt wie beim 2. Link. Die Adresse wurde hier ausgefiltert, weil vermutlcih c.r.a.c.k drin vorkommt. Die Adresse hatte was mit photocr.a.ck zu tun.

Zeichnungen, allerdings mickrig klein, findest du auch hier:
Foto bewährte Posen 1 - Bild von Stefan Martin Sussbauer aus Portrait - Fotografie (2288318) - fotocommunity.de
Foto bewährte Posen 2 - Bild von Stefan Martin Sussbauer aus Portrait - Fotografie (2288321) - fotocommunity.de

Ich weiß nicht, obs größer wird, wenn man Mitglied in der FC ist. Will ich auch nicht testen, ich mag die FC nicht.

Watsu

Gesperrt

vielen dank^^

größer wird es leider nicht, hab mich umsonst angemeldet.
aber ich finde FC auch nicht so toll.

danke für die links.

hanco

ex

Und wo ist das Problem, ein Buch zu benutzen? Ist es die Tatsache, dass du da nicht einfach ein Bild hinter den Monitor klemmen kannst zum abpausen? Ansonsten sind doch die Zeichnungen aus einem Buch von dort als Übung ebenso leicht abzuzeichnen... Und das Beste: Das Buch funktioniert sogar noch, wenn du mal nen Stromausfall hast oder dein Internet nicht geht.

Aber mal ganz ehrlich - wozu brauchst du da zig Anatomieseiten?
Zeichnen lernt man durch üben, üben und noch mal üben.

Watsu

Gesperrt

Das mit dem Buch stimmt schon ^-^

Ich möchte körperproportionen besser verstehen und das geht am besten mit solchen büchern habe ich mir von einigen Illustratoren und beruflichen zeichnerern sagen lasse...

aber da ich diesen monat mir einen neuen PC und andere sachen gekauft habe will ich diesen Monat nichts ausgeben
*bin ziemlich verschwenderich :p*
Monatsanfang und schon Pleite :hmpf: menno!

Da ich aber nicht erst nechsten Monat üben möcht...
brauche ich ein paar seiten um vorher schon etwas zu üben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden