Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Suche Lucis Pro 6.0 Plugin

P

Photo_Expert

Guest

Suche das "Lucis Pro 6.0" (Lucis Art) Plugin für PhotoShop CS4 um perfekte HDR-Bilder zu erstellen.

Test-HDR Bild:

Ich freue mich über jeden (hilfreichen) Beitrag und bedanke mich schon im Vorraus:):uhm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

delle77

gourmet de vaueste

AW: Suche Lucis Pro 6.0 Plugin

Musst nur €279 überwiesen und schon kannst Du es von der Herstellerwebsite downloaden...so einfach ist's manchmal...

[EDIT]: Ach ne, die 6.0 kostet $595....
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Suche Lucis Pro 6.0 Plugin

Hallo Photo_Expert,

Blick von der "Neckarbrücke auf den Hölderlinturm" - Nice!

Was ich jetzt weniger verstehe ist Deine Suchanfrage.
Ist das jetzt Werbung oder findest Du über den "Gockel"
nichts?

Grüße, Max
 
P

Photo_Expert

Guest

AW: Suche Lucis Pro 6.0 Plugin

Nein das ist keine Werbung... . Kann man dieses Plugin nicht auch anders bekommen (ohne es sofort zu kaufen).
Ich meine es vieleicht als Portable-version kostenlos zu downloaden oder so was in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanco

ex

AW: Suche Lucis Pro 6.0 Plugin

Da hilft ein einziger Blick auf die Seite des Herstellers. Ich zitiere:

Does Lucis Pro 6.0 have demo or trial versions available? There is no downloadable demo or trial software because of the problems with hackers. Lucis Pro 6.0 is protected by a dongle, a USB hardware key. ICT will be posting video and other information so you can see how Lucis Pro works. There is a 30-day return policy (please visit Product Return and Refund Policy for complete information.)

Damit dürfte die Frage wohl geklärt sein. Kaufen oder drauf verzichten.
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Suche Lucis Pro 6.0 Plugin

Frage ich mich auch. Finde die HDR-Gestaltung nicht mal mittelmäßig und weit von perfekt entfernt...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben