Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Modell...

floe

Aktives Mitglied

Hallo...

ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach Modellen der "thin" - Möbelserie vom Hersteller Lapalma. Hab schon auf allen mir bekannten Seiten gesucht und gegoogelt...
Ob die Modelle nun kostenfrei sind oder nicht ist erstmal egal.
Die Zeit zum selber basteln hab ich nicht wirklich...wäre die allerletzte Option, das einzige, was mir sonst noch einfällt, wäre den Hersteller selbst anzuschreiben.
Aber vielleicht existieren Modelle irgendwo da draußen und einer von euch weiß wo...

Gruß,

Flo

hanco

ex

AW: Suche Modell...

Fang lieber an zu modellieren - geh mal davon aus, wenn du bisher noch nicht fündig geworden bist, dann wirds das auch nicht als 3D-Objekte geben.

liquid_black

Hat es drauf

ich hab mir die mal eben angeguckt ..also bevor du irgendjemanden von uns immense summen bezahlst ;) kannste die wirklich eben selber machen ..die heissen nicht umsonst thin ..da is kaum was drann zum modellieren . kannste alles ruckzuck aus grundobjekten und splines modellieren .

CUBEMAN

Polyboy

Hallo,

tolle Möbel. Welches Modell brauchst Du denn? Hast Du irgendwelche Vorlagen, Konstruktionszeichnungen oder Prospekte? Eventuell können große Händler (z.B. Beckmann in Hamburg) weiterhelfen.

Gruß, CUBE

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden