Noch nicht viel geschrieben
Hallo alle Zusammen,
ihr kennt das bestimmt: Im Laufe der zeit sammeln sich jede Menge Flyer, Broschüren, Magazine, Give Aways und sonstige Werbemittel an, die gerne gelagert werden wollen.
Bei uns im Büro versuche ich gerade Ordnung zu schaffen und habe mir überlegt, von jedem Artikel 3 Exemplare im Büroschrank zu verstauen - der Rest geht in den Lagerraum.
Was ich mich jetzt frage: Wie bewahrt ihr eure Sachen auf? Ich würde die jeweils 3 Belegexemplare im Schrank gerne so aufbeahren / aufbereiten, dass man auf einen Blick direkt alles sieht und findet. Könnt ihr mir bestimmte Ordnungssysteme / Prospekthalter für in den Schrank empfehlen?
Wie machen große Agenturen das denn?
Lieben Dank und viele Grüße!
ihr kennt das bestimmt: Im Laufe der zeit sammeln sich jede Menge Flyer, Broschüren, Magazine, Give Aways und sonstige Werbemittel an, die gerne gelagert werden wollen.
Bei uns im Büro versuche ich gerade Ordnung zu schaffen und habe mir überlegt, von jedem Artikel 3 Exemplare im Büroschrank zu verstauen - der Rest geht in den Lagerraum.
Was ich mich jetzt frage: Wie bewahrt ihr eure Sachen auf? Ich würde die jeweils 3 Belegexemplare im Schrank gerne so aufbeahren / aufbereiten, dass man auf einen Blick direkt alles sieht und findet. Könnt ihr mir bestimmte Ordnungssysteme / Prospekthalter für in den Schrank empfehlen?
Wie machen große Agenturen das denn?
Lieben Dank und viele Grüße!