AW: Suche Party-Background
nagut, dann hat die suche nichts gebracht. kann ja auch nicht immer was dabei sein. der punkt ist aber, dass dein post sich so gelesen hat als hättest du die suche noch nicht benutzt - ist zwar reine interpretation aber das ist sowohl bei mir als offensichtlich auch bei sunny so angekommen. deswegen der vielleicht etwas flapsige hinweis auf die suche. solltes anders sein entschuldige ich mich.
zum eigentlichen kern der sache:
klar brauche alle hilfe die hier einen thread eröffnen. und dafür ist ein forum ja auch da. dabei musst du aber damit rechnen, dass du nur ungenügende antworten bekommst wenn du deine frage ungenügend formulierst. du hast ja offensichtlich eine recht gute vorstellung davon, was du im endeffekt haben möchtest (laser, blauer verlauf, etc.). hast du vielleicht schon einen versuch in ps gemacht - dann zeig ihn mal her und wir können versuchen dir dorthin zu helfen wo du hinmöchtest. wenn du dich nur mit bleistift und papier hingesetzt hast - auch gut, scan es ein und lass uns drüber reden. oder wenn du woanders schon etwas gesehen hast und du willst es so ähnlich haben...
deine anfrage hingegen klingt einfach nach "ich will...gib mir!". und das ist ganz einfach unhöflich!
in meinen augen gehts in einem forum wie diesem auch darum sich mit respekt zu begegnen um sich gegenseitig weiterzubringen. wenn die einen suchen und die anderen suchen lassen wird es einfach einseitig!
so jetzt aber genug der bösen worte! hier ein friedensangebot meinerseits...vielleicht findest du ja dort was du suchst!
Glow - Brusheezy Search Results - Free Photoshop Brushes at Brusheezy!
also dann, liebe grüße.
becks