Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Photoshop Buch/ Video Tutorial

I

IBeatI

Guest

AW: Suche Photoshop Buch/ Video Tutorial

So habe mir jetzt mal das Video zu der Photoshop Dvd angesehen und bin überzeugt! Werde sie mir morgen gleich bestellen. Danke nochmal für den tipp reckordzeitstudio...

MfG

Photoshop

TUFoto

Aktives Mitglied

Hallo, Danke.
Wollte mir die DVD nun bestellen. Ist das ja genau die selbe Version wie hier bei amazon oder?
PSD-Tutorials.de - Photoshop-Workshop-DVD Premium Plus Edition - Video-Training: Das Meisterstück in Sachen Tutorials: Das Meisterstück in Sachen Tutorials auf 2 DVDs: Amazon.de: Stefan Petri: Bücher

Weil da kostet der Versand 0 EUR und sonst 4,5€

Sehe ich das richtig, dass das 4,5 mehr fürs gleiche Produkt sind? Also rausgeschmissenes Geld?

buttonx

Nicht mehr ganz neu hier

bei terrashop habe ich mir mal zwei dvds geholt, da kam von denn basics bis zum high end alles dran einfach klasse! videos sind für mich besser geeignet da der autor macht und man sieht es direkt! und man bekommt es fast genau so hin, bei texten sieht es öfter anders aus!^^

Sayena

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!

Ich reihe mich mal hier ein..bin auch Anfänger was Photoshop angeht und möchte nun so viel wie möglich über das Programm lernen. Doch bei den Massen an Büchern und DVDs die so angeboten werden bin ich überfodert und habe den Überblick verloren was gut ist und was man besser nicht kaufen sollte.

Deshalb frage ich jetzt euch, mit welchen Büchern habt ihr gute Erfahrungen gemacht, welche haben euch weiter gebracht und waren verständlich und mit vielen Bildern erklärt? Aus welchen Büchern kann man am meisten/effektivsten lernen?

Ah und es sollten bitte Bücher für Anfänger sein, da ich noch nicht über das Grundwissen verfüge.

DVD ist auch cool, aber das Problem dabei ist, wenn man mit ihnen arbeiten möchte kann man schwer gleichzeitig schauen/hören und am eigenen PC (Photoshop) arbeiten. Da muss man immer wieder hin und her kllicken und wenn man etwas nachschlagen möchte sind Bücher da besser geeignet, denke ich.

Da wäre noch eine Frage, sind solche Anfänger-Bücher nach bestimmten Themen sortiert oder geht es erst einmal allein um die Grundbasis? Ich möchte nämlich weniger etwas mit Fotomontage, Fotographie, Homepage einrichten etc. machen, sondern mehr zeichnersich tätig werden. Also anstelle von Ölfarben, Pinsel, Bleistift usw. eben auf Digital Painting umsteigen.

Freue mich über Tipps und Meinugen.

Danke

Gruß

Sayena

TUFoto

Aktives Mitglied

Hi!
Vielelicht kann ich (wenn auch TO) auch helfen.
Hab mittelriweile viel gesehen und gelesen.
Mir taugen die Galileo Sachen sehr. Vor allem die Dinge von Maike Jarsetz.
Für den Anfang sind die Grundlagenvideos von Video2 Brain aber auch sehr fein.
Toll finde ich auch das Photshop Secrets Programm. Allerdings nicht für blutige Einsteiger.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden