Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Photoshop

O

Oliversarko

Guest

Hallo!

Ich suche kostenlos oder günstig von Adobe die Software Photoshop ab Version CS....

Da ich noch Anfänger bin möchte ich mich in diese Software einarbeiten.

Gruß Oliver
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche Photoshop

Ich suche kostenlos (...) von Adobe die Software Photoshop ab Version CS....

Der war gut....:lol:

Lad dir die Testversion von CS4 und dann spiele 30 Tage für umme, wenn du länger willst, dann kauf es dir.

Willst du es gänzlich kostenlos, greif auf Gimp zurück
 
O

Oliversarko

Guest

AW: Suche Photoshop

Zur Zeit verwende ich von Adobe Photoshop Elements 7. Aber das Upgrade auf Photoshop CS4, ist mit ca. 770,-€ doch noch etwas kostspielig.

Oliver
 
T

tandeanna

Guest

AW: Suche Photoshop

Der war gut....:lol:

Lad dir die Testversion von CS4 und dann spiele 30 Tage für umme, wenn du länger willst, dann kauf es dir.

Willst du es gänzlich kostenlos, greif auf Gimp zurück

Mit Verlaub, aber Gimp ist echt eine Scheißalternative, wenn man sich schon mal ernsthaft mit Photoshop beschäftigt hat... :rolleyes:

Ansonsten fällt mir zum Topic auch nur Ebay ein...
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche Photoshop

Mit Verlaub, aber Gimp ist echt eine Scheißalternative, wenn man sich schon mal ernsthaft mit Photoshop beschäftigt hat... :rolleyes:

Verlaub hin oder her - Gimp ist zumindest die EINZIGE Alternative zu Photoshop, wenn es um kostenlose Möglichkeiten geht, alles andere was du sonst irgendwo kriegen kannst, hat nicht annähernd den Funktionsumfang von Gimp
 
T

tandeanna

Guest

AW: Suche Photoshop

Verlaub hin oder her - Gimp ist zumindest die EINZIGE Alternative zu Photoshop, wenn es um kostenlose Möglichkeiten geht, alles andere was du sonst irgendwo kriegen kannst, hat nicht annähernd den Funktionsumfang von Gimp

Das ist wohl wahr, dass es die einzige kostenlose Alternative ist. Ich würde dennoch lieber ein Paarmackfuffzich für ein Photoshop 6/7 bei Ebay ausgeben, als mich mit Gimp zufriedenzugeben. Und da der TE auch nach kostengünstigen Möglichkeiten sucht...
 

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Photoshop

Hallo,
nur am Rande eine kleine Warnung vor Ebay und Photoshop - ist bei mir schon eine Weile her, als ich mir für wenig Geld eine wertlose Version Photoshop gekauft habe - selbst Adobe konnte nicht auf anhieb feststellen, dass es eine Fälschung war - trotzdem blöde.
Ich würde seitdem darauf achten, so etwas bei "richtigen" Händlern zu erwerben (gerade bei Ebay).
 

Ypoons

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Photoshop

Wie wäre es denn mit einer Erweiterung des Funktionsumfangs von PSE 7.

Siehe: Über Elements+

Kostet bei Vorkasse gerade mal 11,10 €
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben