Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Pinsel - verschiedenes Werkzeug

Debi1973

..nie zufrieden

Halli Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Einer unserer Kunden hat Pospekte bei uns bestellt die wir ihm mit seinem Firmenaufdruck drucken lassen. Der ***** hat mir ein jpg geschickt das sowas von schlecht ist... ich habs schon mit Ränder verbessern, Rauschen entfernen etc, versucht. Ich kriegs nicht druckfähig hin. Nun soll ich es "kurz" nachbauen damit diese in Druck gehen können. Ich hab nun überall Pinsel gesucht... Hammer, Meissel, Kelle, Schraubenschlüssel etc. Aber ich finde nirgends was gescheites..... Hat jemand eine Ahnung wo ich sowas finden kann? Vielen Dank für Eure Mühe......

Mein Chef sagt immer, sie kriegen das hin..... wenn der wüsste.......

Photoshop

Debi1973

..nie zufrieden

AW: Suche Pinsel - verschiedenes Werkzeug

Hey leveler

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vielen herzlichen Dank... so krieg ichs hin.
Bussi aus der Schweiz.

steinmannn

Aktives Mitglied

Die Konturen mit dem Zeichenstiftwerkzeug (Pfadwerkzeug) nachformen und dann die/den Pfad in Auswahl wandeln. Was weiß ist wir gelöscht und Auswahl invertiert wird mit schwarz gefüllt.
Oder den Gesamten Pfad dann in eigene Formen wandeln.
Achtung: Beim Anlegen der einzelnen Pfade in der Optionsleiste des Zeichenstiftwerkzeuges darauf achten, ob der Pfad hinzugefügt oder subtrahiert wird (Symbole wie bei Auswahlwerkzeugen! Wenn das nicht beachtet wird, entsteht beim wandeln der Pfade in Auswahl das reinste Chaos!

Wenn das ein Kundenlogo ist, dann können nicht ähnliche Werkzeuge genutzt werden!!!

Danielmst

Noch nicht viel geschrieben

Am besten wäre du fotografierst es einfach und machst dir dann daraus deine eigenen Pinsel!?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden