Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Praktikum oder Nebenjob im Raum Würzburg

S

Soulstorm

Guest

Hallo zusammen,

ich suche ein Praktikum oder einen Nebenjob im Raum Würzburg.
Ich habe im August eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten erfolgreich beendet und bin auf nun der Suche nach praktischer Erfahrung.

Ich bin durch meine Ausbildung und meine Interessen sehr Flexibel was die genaue Art der Beschäftigung angeht (Grafik,Foto,2D), und würde mich auch sehr gerne im Bereich 3D und Web weiterbilden - dort habe ich jedoch nur geringe Grundkenntnisse.

Kontakt für nähere Angaben bitte per PN oder Email an a.nast-at-yahoo-dot-de
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Suche Praktikum oder Nebenjob im Raum Würzburg

es gibt doch genug einschlägige Praktikumsbörsen geschweige denn das Arbeitsamt, schau doch erst einmal dort nach :uhm:
 
S

Soulstorm

Guest

AW: Suche Praktikum oder Nebenjob im Raum Würzburg

Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich das nicht gemacht habe.
Ich dachte evtl. könnte ich auf diesem Weg auch jemanden erreichen, der nicht auf der Suche nach Praktikanten ist
(und so auf einschlägigen Börsen inseriert), aber vielleicht trotzdem einen nehmen würde.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Suche Praktikum oder Nebenjob im Raum Würzburg

Wie lange willst du das Praktikum denn machen?
Denn die meisten nehmen erst jemanden der Mindestens 3, lieber 6 Monate bei ihnen sein kann, was ich auch gut verstehe.

Beste Grüße,
Crazylopp
 
S

Soulstorm

Guest

AW: Suche Praktikum oder Nebenjob im Raum Würzburg

Ich dachte schon an mindestens 6 Monate. Ein Jahrespraktikum wäre mir aber auch sehr recht.
Unter 6 Monaten bringt das weder der Firma noch mir etwas.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben