Noch nicht viel geschrieben
Hi Community,
ich hoffe ich bin hier richtig, da es ja auch mit Video zu tun hat (Endergebnis soll dann ein 720p HD Video werden)
Ich suche eine Software, mit der ich professionelle Diashows erstellen kann. (z.B. Fahrzeugpräsentation, Zubehör, etc.)
Wie z.B. hier
YouTube - BMW 318d Touring Xenon Navi Bluetooth Klimaautomatik
Ich persönlich finde zwar von dem Video die Bilder nicht gut, aber die Aufmachung gefällt mir.
Mit welcher Software lässt sich soetwas umsetzen:
- Ein festgelegtes Schema (Storyboard) erstellen
- Damit nur die Bilder ausgewechselt werden müssen und evtl. Text geändert wird, aber die Kamerafahrten und Zoomfunktion immer gleich sind bei den jeweiligen Fotos.
- Kamerafahrten der Bilder sowie Zoomfunktion.
- Hinterlegung mit Musik (wenn möglich 2 Spurig, Musik + Sprechertext)
- 720p Video (HD Codec)
Ich hab das schon mit Magix Fotos auf CD&DVD ausprobiert, allerdings ist der Workflow irgendwie nicht so prickelnd für den produktiven Einsatz.
Über eure Tipps, währe ich euch sehr dankbar.
Grüße
Shadow
ich hoffe ich bin hier richtig, da es ja auch mit Video zu tun hat (Endergebnis soll dann ein 720p HD Video werden)
Ich suche eine Software, mit der ich professionelle Diashows erstellen kann. (z.B. Fahrzeugpräsentation, Zubehör, etc.)
Wie z.B. hier
YouTube - BMW 318d Touring Xenon Navi Bluetooth Klimaautomatik
Ich persönlich finde zwar von dem Video die Bilder nicht gut, aber die Aufmachung gefällt mir.
Mit welcher Software lässt sich soetwas umsetzen:
- Ein festgelegtes Schema (Storyboard) erstellen
- Damit nur die Bilder ausgewechselt werden müssen und evtl. Text geändert wird, aber die Kamerafahrten und Zoomfunktion immer gleich sind bei den jeweiligen Fotos.
- Kamerafahrten der Bilder sowie Zoomfunktion.
- Hinterlegung mit Musik (wenn möglich 2 Spurig, Musik + Sprechertext)
- 720p Video (HD Codec)
Ich hab das schon mit Magix Fotos auf CD&DVD ausprobiert, allerdings ist der Workflow irgendwie nicht so prickelnd für den produktiven Einsatz.
Über eure Tipps, währe ich euch sehr dankbar.
Grüße
Shadow