Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche prof. Software für Diashow (Produkt Darstellung)

Shadow_LA

Noch nicht viel geschrieben

Hi Community,

ich hoffe ich bin hier richtig, da es ja auch mit Video zu tun hat (Endergebnis soll dann ein 720p HD Video werden)

Ich suche eine Software, mit der ich professionelle Diashows erstellen kann. (z.B. Fahrzeugpräsentation, Zubehör, etc.)

Wie z.B. hier
YouTube - BMW 318d Touring Xenon Navi Bluetooth Klimaautomatik

Ich persönlich finde zwar von dem Video die Bilder nicht gut, aber die Aufmachung gefällt mir.

Mit welcher Software lässt sich soetwas umsetzen:
- Ein festgelegtes Schema (Storyboard) erstellen
- Damit nur die Bilder ausgewechselt werden müssen und evtl. Text geändert wird, aber die Kamerafahrten und Zoomfunktion immer gleich sind bei den jeweiligen Fotos.
- Kamerafahrten der Bilder sowie Zoomfunktion.
- Hinterlegung mit Musik (wenn möglich 2 Spurig, Musik + Sprechertext)
- 720p Video (HD Codec)

Ich hab das schon mit Magix Fotos auf CD&DVD ausprobiert, allerdings ist der Workflow irgendwie nicht so prickelnd für den produktiven Einsatz.

Über eure Tipps, währe ich euch sehr dankbar.

Grüße
Shadow
 

Reino2010

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche prof. Software für Diashow (Produkt Darstellung)

Also ich habe Magix Vidio de Luxe 2005 Plus. Damit kann solche Sachen machen. Man kann jedes Bild einzeln und auch die Übergänge für Kamerafahrten bestimmen. Recht einfach:ins Bild zoomen..von links nach rechts fahren oder umgekehrt. Mehr wird in dem Video auch nicht gemacht. Genauso kann man das mit Schrift-Titel machen. Tonspuren stehen auch genug zur Verfügung. Auch weitere Effekte sind möglich. Natürlich ist das ein altes PRG., ich denke die neueren Versionen können noch viel mehr. Für meine Urlaubsbilder genügt mir das völlig. Adobe hat After Effects das noch besser sein soll. Dazu kann ich leider nichts sagen.
Viele Grüße Reino
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche prof. Software für Diashow (Produkt Darstellung)

Habe die Software: MAGIX Fotos auf CD & DVD 9 deluxe
Die kann alles, was man dazu braucht Kamerafahrten, mehrere Bilder gleichzeitig auf dem Bildschirm darstellen ist HD tauglich und man kann auch HD Videos einbinden.
 

Shadow_LA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche prof. Software für Diashow (Produkt Darstellung)

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Dann bin ich ja mit dem Magix Programm gar nicht so verkehrt.
Ich muss mir mal das genauer noch ansehen, weil irgendwie habe ich das nicht herausgefunden, dass man einzelne Bilder der Diashow austauschen kann, ohne dass die Effekte der jeweiligen ausgetauschten Bilder verloren gehen.
 

soliver

Multimedia-Allrounder

AW: Suche prof. Software für Diashow (Produkt Darstellung)

Für professionelle Diashows würd ich neben After Effects noch Wings Platinum anführen:
Gibts in verschiedenen Ausführungen und Preisklassen. Die Einstiegsversion ist gratis.
Da kannst du die Bilder sehr schnell austauschen indem du einfach das neue Bild auf das vorher animierte Bild ziehst.
Ähnlich gehts in After Effects.
 

Shadow_LA

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche prof. Software für Diashow (Produkt Darstellung)

Da werde ich mir auch rein aus neugierde die kostenlose Version mal herunterladen und mir mal ansehen.

Danke
 

nasobem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche prof. Software für Diashow (Produkt Darstellung)

Da werde ich mir auch rein aus neugierde die kostenlose Version mal herunterladen und mir mal ansehen. Danke

die gleiche Frage wie Du wollte ich auch stellen
bei meiner Suche bin ich noch auf

gestoßen

da kannst Du Dir eine 30Tage Version runterladen
nasobem
 

Photo1944

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche prof. Software für Diashow (Produkt Darstellung)

Hallo,
ich arbeite mit Wings Platinum 4 und bin sehr zufrieden!!!
(Nachteil, ist sehr teuer)
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben