Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Prog: Fotos => Film mit Musik

Eliteplayer

Talentfrei=/Wille ist da!

Guten Morgen!
Ich suche ein Programm - am liebsten Freeware - mit dem ich Fotos zu einem Film zusammen packen und dann mit Musik unterlegen kann. Wichtig wäre auch, dass ich einen automatischen zufälligen Bildübergang habe - nicht das ich zu jedem Bild einen Effekt des Übergangs einstellen muss ;)

Gruß Elite

A

AleX94x

Guest

AW: Suche Prog: Fotos => Film mit Musik

Also mit Windows Movie Maker müsste es doch gehen.
Bin mir aber nicht sicher ob du automatisch einen Übergangseffekt einstellen kannst.
Edit: Naja googlen kannst du eigentlich selbst, geht auch meist schneller als in Foren nachzufragen.. :S

pansohn

Nicht mehr ganz neu hier

Versuchs mal mit Magix Video Silver Edition, eingeschränkt dafür aber kostenlos oder Magix Filme auf DVD ca,15€ lohnt sich da Du deine Bilder mit einklick Funktion in einem Genre in den Film umwandeln kannst, ganz ohne Arbeit.

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

meines Wissens gibt es einige Freeware Programme die dir eine Slideshow erstellen. Einfach mal nach diesem Begriff googeln, oder auch nach Dia-Show

SZconcepts

Nicht mehr ganz neu hier

Die Freeware Microsoft Fotostory kann aus mehreren Photos eine Präsentation mit zahlreichen Effekten, Hintergrundmusik etc. erstellen, die man anschließend als WMV-Video speichern kann.

arribua

Aktives Mitglied

Hallo,
Google nach 'COMPUTERBILD' und gib in SUCHE Slidshow ein.
Da findest Du sicher einige Freeware-Programme die Deinen Anforderungen entsprechen.
Gruß Arribua

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden