Colorjunkie
ich will die nicht alle nacheinander in mein PS laden und nachschauen welche aktion das denn nun war.
Aktives Mitglied
Ich habe keine Probleme, so etwas auch von Hand zu Fuß zu erstellen.
Die macht auch was her .... war es aber garantiert nicht. Mit der muss man sich schon schon tiefer beschäftigen um einen kompletten Durchlauf hinzubekommen. Da könnte sich demombi ganz bestimmt dran erinnern....... War es vielleich diese Aktion?
http://graphicriver.net/item/mixart-sketch-painting-photoshop-action/10854667
LG Roger
Nicht mehr ganz neu hier
Um das Thema noch zu einem richtigen Abschluss zu bringen ..... es hat sich herausgestellt, dass demombi für das Beispielbild tatsächlich keine Aktion, sondern das von Bruhsman angesprochene Plugin von "Akvis Sketch (15)" verwendet hat. Ich habe die aktuelle Version 17 im 10Tage-Test und kann schon bestätigen, dass man sehr vielfältige und brauchbare Ergebnisse (die man ohne Zusatzsoftware wohl kaum erreicht) erziehen kann...Ich nehm für solche Spielereien gern "Akvis Sketch" als Plugin in PS. Kostet aber ebend.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums