Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Suche PS Aktion

ollelinse

Fotomonteur

.... und dann fallen auch alle Aktionen raus, die nach dem Bearbeitungsdatum des hoch geladenen Bildes auf den Rechner gekommen sind. Also ich würde mich schon sehr für diese Aktion interessieren...

Ollelinse :foto:
 

Photoshop

Panta rhei

Colorjunkie

ich will die nicht alle nacheinander in mein PS laden und nachschauen welche aktion das denn nun war.


Na fein... In deinem Eingangspost hieß es jedoch "ich hatte vor Jahren mal eine PS Aktion auf dem Rechner ", was nach allgemeinem Verständnis aussagt, dass du sie nun nicht mehr auf dem Rechner hast und diese Aktion auch demzufolge im Netz suchst.

Nachdem das nun geklärt ist, können alle bemühten User ihre Netrecherchen und anderweitigen Bemühungen einstellen.
Du hast entsprechende Stichworte für die Suche in deinem Ressourcen bekommen und solltest also auch fündig werden.
Sollte dir das eventuell nichts bringen, dann vielleicht doch mal in aller Ruhe die Titel der Aktionen lesen, denn alleine darüber solltest du den größten Teil deiner Aktionen schon eindeutig ausschließen können.
 

ollelinse

Fotomonteur

Die macht auch was her .... war es aber garantiert nicht. Mit der muss man sich schon schon tiefer beschäftigen um einen kompletten Durchlauf hinzubekommen. Da könnte sich demombi ganz bestimmt dran erinnern...

PS. bei dieser Aktion wird auch nicht maskiert wo die originalen Farben erhalten bleiben sollen, es wird koloriert - MixArt ...

Gruß, Ollelinse
 
Zuletzt bearbeitet:

demombi

Nicht mehr ganz neu hier

Ausdiskutiert !!!
Habe die Aktion gefunden - sie heißt "PhotoSketch" und hat mehrere Möglichkeiten in einen Sketch umzuwandeln - der von mir benutzte heißt "halfnhalf".
Leider habe ich keinen Plan, woher ich das damals hatte.
Habe ich damals auf das deutsche PS umgeschrieben und in einen Extra-Ordner kopiert, damit ich sie ja auch bestimmt wieder finde :) --> wie man sich doch irren kann!
Dank an alle, die sich um eine Lösung bemüht haben, das Forum hier ist schon spitze.
 

ollelinse

Fotomonteur

Ich nehm für solche Spielereien gern "Akvis Sketch" als Plugin in PS. Kostet aber ebend.
Um das Thema noch zu einem richtigen Abschluss zu bringen ..... es hat sich herausgestellt, dass demombi für das Beispielbild tatsächlich keine Aktion, sondern das von Bruhsman angesprochene Plugin von "Akvis Sketch (15)" verwendet hat. Ich habe die aktuelle Version 17 im 10Tage-Test und kann schon bestätigen, dass man sehr vielfältige und brauchbare Ergebnisse (die man ohne Zusatzsoftware wohl kaum erreicht) erziehen kann...

Gruß, Ollelinse
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben