Ha ha, mach mir mal.
aka denyo111
So für hintergründe,
z.b. gebäude, autos, wälder, einzelne Bäume usw.
Forum-Gottheit
Ha ha, mach mir mal.
ich weiß das man das auch alles selber mit Photoshop freistellen kann.
ich habe aber mal vor einiger Zeit eine website gesehen da konnte man so ziemlich alles im pds format runterladen. hab leider die webadresse nicht mehr.
der vorteil dieser pds dateien ist, das man das eine oder andere freigestellte sieht und man dann ideen entwickelt was man alles machen könnte.
Forum-Gottheit
@ jenni
volltreffer! die seite hab ich gesucht.
danke.
Ha ha, mach mir mal.
@freaky_diver
das ist mir schon klar das man dabei nicht viel lern. wie gesagt ich finde damit kann man sich gut ideen holen.
aber das ich noch sehr viel lernen muss weiss ich selber.
Forum-Gottheit
@jenni
apropro rechte. Dürfte ich so eine psd-datei in ein eigenes bild einbinden und dann online stellen?
Hat es drauf
ex
würdest du von selber drauf kommen wenn du das ding zwischen deinen ohren benutzen würdest. Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir hier einer ermutigungen zu illegalen aktionen ausspricht oder?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums