Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Slideshow Programm

M

maik112

Guest

Hallo

Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich solche Slideshows wie auf den unteren Websites erstellen kann?

J

jan1993

Guest

AW: Suche Slideshow Programm

Also ich mach meine Onlinealben mit Jalbum.
Ob da genau solche gehen weiss ich aber net.

reinholdi

Aktives Mitglied

Hallo

Kann mir jemand sagen mit welchem Programm ich solche Slideshows wie auf den unteren Websites erstellen kann?
kostenloses Programm (sehr gut) IrfanView, ACDSee kostet Geld! Mit beiden hast du viele Möglichkeiten sind einfach zu bedienen! Es gibt natürlich noch viele, hab sie ausprobiert und wieder deinstalliert... weil sie zu kompliziert sind

alexanderhey

Aktives Mitglied

hi.

das sieht mir sehr nach flash aus. ansonsten kannste ja mal lightbox probieren, ist auch nicht schlecht.

gruß alex

agielen

Aktives Mitglied

Ich gehe mal davon aus, dass Du PS hast. Mach es doch damit....über Datei/ Automatisieren und dann web foto galerie...oder am besten mit Lightroom. Da ist z.B. der simple viewer drin. Den kann man aber auch separat und kostenlos aus dem Netz laden. Einfach googele...Etwas aufregender, aber nicht überall einsetzbar ist Tiltviewer. Viel Spaß damit.

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo lieber maik112,
Sie sollten sich auf jeden Fall das kostenlose Programm Wings Platinum von dem österreichischen Hersteller AVStumpfl anschauen: www.MeDIA-Maier.de präsentiert - Wings Platinum 4.0 aktuellste Basisversion (Freeware). Ich arbeite mit der Freeware-Version. Ob man damit Flash-Videos fürs WEB herstellen kann, weiß ich nicht. Aber das Programm bietet viele Möglichkeiten und Slideshows
mit hoch aufgelösten Bildern. Die Shareware dazu wird professionell eingesetzt. Freundliche Grüße HugoBal

Sasscha

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Alle zusammen! Ich finde persönlch Canopus Imaginate2 für Fotoalbun ser einfach und Gut!

M

maik112

Guest

Hallo

Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten.

Gruß
Maik

lee_black

viel input viel output

das ist mit simpleviewer erstellt worden. ein free skript für photoshop. photoshop erstellt dann eine fertig online galerie.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden