Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche Software zur Erstellung von einem Hochzeitsvideo

PhelanWard

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

für Freunde möchte ich ein Hochzeitsvideo zusammenstellen.(schneiden, Menü und der ganze Krams). Hab das letzte mal vor 10 Jahren mit Adobe Premiere Videos geschnitten;)

Ich hab mir mal die Testversion von Adobe Premiere Elements 10 angeschaut.
Finde es ganz ok, aber für ein mal benutzen auch zu teuer.

Gibt es alternativen für meine Anforderungen?

Vielen Dank Euch :)

PhelanWard

AW: suche Software zur Erstellung von einem Hochzeitsvideo

hmm, Power Direktor sieht auch nicht schlecht aus.
gibt es Lwks und Virtual Dub auch auf Deutsch?

Naja, evnt muss ich doch ein paar Euros ausgeben...

pwfoto

Moin!

Ich habe Lwks und VD noch nicht auf deutsch gefunden. Auch Chip hat es nur in englisch. Ich nutze Power Direktor und habe die Ausgabe nicht bereut.

virra

lazy lizzard

Adobe Premiere kann man doch 30 Tage lang als Demo nutzen – wie wäre es damit? Vorausgesetzt natürlich, dass das Video zu privaten Zwecken angefertigt wird …

Piti30

Nicht mehr ganz neu hier

Guck mal bei Magix. Damit hatte ich bisher immer meine Videos gemacht, bis ich an die Grenzen kam. Kostet zwar auch was, aber lohnen tut es sich auch.

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Das neue "Studio 16" von Pinnacle macht auch einen sehr guten Eindruck. Es ist eien etwas "abgespeckte" Version von AVID aber für den Hausgebrauch absolut ausreichend und sehr intuitiv zu bedienen. Man kann es auch 30 Tage ausprobieren

spacefront

Aktives Mitglied

Magix wurde hier schon genant. Schau mal bei pearl die verschachern oft die Vorgängerversionen günstig und sind meistens ausreichend.

Ich glaube es gibt da auch das ein oder andere hier genannte Programm

Gruß
spacefront

PhelanWard

Adobe Premiere kann man doch 30 Tage lang als Demo nutzen – wie wäre es damit? Vorausgesetzt natürlich, dass das Video zu privaten Zwecken angefertigt wird …

Da habe ich beim antesten immer eine Wasserzeichen mit "erstellt mit der Testerversion....." über dem Video gesehen.(oder geht es auch ohne)

Danke für die anderen Tipps :)

virra

lazy lizzard

Öh – keine Ahnung. Ich bin ganz naiv mal von voller Funktionstüchtigkeit ausgegangen, da ich das von der CS so kenne. Habe Premiere das letzte Mal in der Hand gehabt als die Version 3 so ungefähr aktuell war … glaube ich … also mindestens 100 Jahre her … oder so.

drphoto

Aktives Mitglied

Da habe ich beim antesten immer eine Wasserzeichen mit "erstellt mit der Testerversion....." über dem Video gesehen.(oder geht es auch ohne)

Danke für die anderen Tipps :)

Meines Wissens nach nicht. Auch sonst ist die Testversion noch an einigen anderen Ecken eingeschränkt.

Axel

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden