Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Steinwand Textur

D

Devilworld

Guest

Hey, ich bin auf der Suche nach dieser Steinwand:



Danke für eure Hilfe

MfG
Devilworld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche Steinwand Textur

Verständnisfrage: Was erwartest Du nun? Dass sich jemand für Dich auf die Suche im Internet macht, um genau diese Steinwandtextur zu finden?

Aber wenn Du das große G befragst, indem Du solche Suchbegriffe wie „texture“ und „brick“ verwendest, solltest Du fündig werden, auf der entsprechenden Unterseite bei cgtextures wirst Du auch jede Menge finden.

Edit: Website nicht angegeben, da hier Links zu den Startseiten nicht erlaubt sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Devilworld

Guest

AW: Suche Steinwand Textur

Diese Frage habe ich natürlich erst gestellt, nachdem ich längere Zeit bei google gesucht habe, und hatte erhofft, das jemand in seinem Texturenordner eine genau solche textur hat. Die Seite cgtextures kenne ich allerdings noch nicht, und werde mich nun dort auf die Suche machen. Thx u. MfG
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Suche Steinwand Textur

Diese Frage habe ich natürlich erst gestellt, nachdem ich längere Zeit bei google gesucht habe, und hatte erhofft, das jemand in seinem Texturenordner eine genau solche textur hat. Die Seite cgtextures kenne ich allerdings noch nicht, und werde mich nun dort auf die Suche machen. Thx u. MfG

wen du das bild hast arbeite dir das doch raus geht doch wix

mfg Momo
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben