Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche tehma für tunup 2010 in mac style

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

hy Leute ich bin mac Fan und will mein Vista wie mac aus sehen lassen ich weiß warum holst du dir kein mac Antwort kein Geld ^^

also für destop hab ich ich suche nur noch das für das login und wen der rechner hoch fahrt und wollte mal fragen ob einer eine seite kennt wo mann die 2 windows visual stlye downloaden kann were echt nett alles was ich winde ist für die Tastleiste und das hab ich schon

mfg Momo

photoshoptalent

Aktives Mitglied

AW: Suche tehma für tunup 2010 in mac style

hy Leute ich bin mac Fan und will mein Vista wie mac aus sehen lassen ich weiß warum holst du dir kein mac Antwort kein Geld ^^

also für destop hab ich ich suche nur noch das für das login und wen der rechner hoch fahrt und wollte mal fragen ob einer eine seite kennt wo mann die 2 windows visual stlye downloaden kann were echt nett alles was ich winde ist für die Tastleiste und das hab ich schon

mfg Momo

Na dann hier gibts genau das was du suchst.

Hoffe damit kannst du was anfangen.

PS

Arbeite mal an deiner Rechtschreibung !!
Dann klappt es auch mit dem Suchen und Finden im Netz.

LG
Marco

Zuletzt bearbeitet:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

danke für den tipp aber mein tun sagt mir das es nicht für vista ist ;-( muss ich aber wert da mal weiter gucken

Edit: ok habe fast alle stlye deuch und kein geht ;-(

Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

Hi Momo,

du sucht ein Bild für deine Bootscreen?

du hast tuneUp 2010 installiert und dort kann man dann entsprechende Styles einladen?
und das ändert auch den Bootvorgang?

die styles die du mit Tune up installierst kannst du mit winrar öffnen, die Bilder austauschen und wieder verpacken.

ansonsten suche noch mal nach:
"mac style tuneUp"

beste Grüsse
Lucky

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden