Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CC] - Suche Trifolder PSD Mockup Landscape in Dinlang

cheydorn

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich bin für Layout-Präsentation auf der Suche nach einem Mockup für einen 6-Seiter Querformat Folder im Dinlang Format.

Hat jemand einen Tipp? Ich finde nur A4 oder A5 quer Mockups.

Freue mich über Input, liebe Grüße
Christine

Photoshop

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
In der Zeit, die du darauf wartest, dass dir jemand eines präsentiert, hättest du dir schon selber 5-10 Mockups basteln können. Bei deiner Vorlage sind gerade mal vier Bildchen als Smartobjekte zu platzieren und zurecht zu zuppeln. :D

Zuletzt bearbeitet:

cheydorn

Hallo buerzel,

ich hatte das schon versucht auf das Format zu bringen (A5 auf Dinlang), aber leider war das nicht so einfach umzusetzen wie ich mir gedacht hatte ;-)

Und bei Graphicriver habe ich massig fertige Vorlagen gefunden, aber eben nicht im Dinlang Format. Da war ich einfach ein wenig verwundert und dachte ich frag hier mal in die Runde.

Wollte mir nicht nur "einfach was präsentieren lassen" ;-)

cheydorn

leider nein. Ich habe mir das jetzt aus dem Mockup hingebastelt. Was mich halt nur gewundert hat, das es kaum was für Dinlang quer Format zu geben scheint. Schade eigentlich, denn in Deutschland ist das Format ja doch recht weit verbreitet. Zumindest bei meine Kunden ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden