D
dede_76
Guest
Kann da jemand helfen!?
dede_76
Guest
dede_76
Guest
dede_76
Guest
Photoshopper
kann dir zwar gerade nicht helfen.
Aber ich wollte das unbedingt loswerden.
Alle die hier eine frage haben haben es dringend da sie ja bestimmt schon die suche benutzt haben und nicht mehr weiter kommen.
Und ich denke das es mittlerweile bestimmt auch leute gibt die dies treads mit "Dringend"
einfach ignorieren.
Und ein Bitte ist ja nicht zuvielverlangt.
dede_76
Guest
Oh man, wie in jedem anderen Forum dieser Welt - es ist echt zum k#*en.
Dieses aufspielen bringt niemanden was, ja ein Bitte hätte ich noch mit in meine Anfrage mitbringen können - ich hoffe es geht dir nun besser wenn es dir soooo auf der Seele gebrannt hat.
Also es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, vielen herzlichen Dank!
KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN!
Rabax
Guest
dede_76
Guest
Photoshopper
probiers doch einfach ma mit dem mosaik tutorial und kombinier es mit dem Speed-Effekt oder versuchst das ganze Ding dann mit dem Windfilter so zu verzerren
Irre sind menschlich!
Habe nicht von mir gesprochen, aber man liest immer und überall was von Schlaubergern die was von SuFus erzählen und so.
Aber sonnt Euch nur weiter... ich schaffe es auch so, danke.
Genetischer Blödsinn
Ich weiß ja nicht was das mädchenhafte Gekreische hier soll aber mich stört das "Dringend" überhaupt nicht sondern gibt mir zu verstehen das der Threadersteller dringend Hilfe braucht weil er vieleicht grade an so einem Effekt bastelt. Und in einem Forum über ein nicht geschriebenen "Bitte" zu geifern entlockt mir ein müdes Lächeln.
(Dieser Beitrag wurde frei nach DIESEN Motto erstellt!)
Forum-Gottheit
Dieses aufspielen bringt niemanden was, ja ein Bitte hätte ich noch mit in meine Anfrage mitbringen können - ich hoffe es geht dir nun besser wenn es dir soooo auf der Seele gebrannt hat.
Also es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte, vielen herzlichen Dank!
KRIEGT EUCH MAL WIEDER EIN!
dede_76
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums