Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Tutorial

RvMWillich

Opa aus Leidenschaft

Kennt jemand ein Tutorial, wie man mit PS Creme auf Haut erstellen kann?
Ich will so ein Motiv ohne Creme machen:

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Photiconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Tutorial

Wenn du so ein Motiv ohne Creme machen möchtest, mach einfach ein nettes Foto- warum brauchst du dann ein Tut?
Oder verstehe ich die Frage nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Shuilar

prof. herr. Betatester

sorry .. versteh ich nicht

Willst Du jetzt Creme draufmachen oder nicht?
... wie man mit PS Creme auf Haut ....ohne Creme

LG
Shu

P.S.: Ich glaub, dass man zu solchen Fotos nur einen Link auf die Webseite machen darf ....

RvMWillich

Opa aus Leidenschaft

Sorry - ich wollte natürlich MIT Creme machen!
Das Bild kann man doch eh nicht verwenden, da es duch das Wasserzeichen geschützt ist - oder??

Samiran

Lernwillig

Es ist geschützt, damit du es nicht einfach verwendest. Eine Weiterveröffentlichung dürfte aber auch mit Wasserzeichen nicht rechtens sein.

Shuilar

prof. herr. Betatester

hmmm ... ich hab da für Paintshop einen Bildstempel mit dem das ginge ... ich schau mal heute Abend, ob das zu Photoshop kompatibel ist und man das in eine Brush umwandeln kann.

Ansonsten kommen bestimmt noch ein paar Tipps von den Profis ;)

@Bild ... ist nicht meine Regel ... ich glaube das nur hier gelesen zu haben

LG
Shuilar

Vendetta

Geilste Schnitte ever

Mhhh und wenn du einfach das Ding ein bisjen malst und dann mit Effekten bearbeitest? Heller, Dunkler, kleine Schatten eventuell...ich glaub nicht, dass es besonders schwer ist.

DaTrautinger

Hat es drauf

Foto von nem Mädel machen, das Dir das Copyright freiwillig überlässt. Das Bild dann in ein Vektorprogramm importieren. Dein Kunstwerk auf einer neuen Ebene darüberlegen. Damit meine ich die Sonne! Bild als PSD-Datei exportieren. Das Bild dann wieder in Photoshop öffnen und mit der Lassofunktion die Sonne auswählen. Sicherheitshalber vorher noch die Ebene duplizieren - falls doch was schief geht! Dann die ausgewählte Sonne bearbeiten. Dann gibt es da so was wie 3D-Efekte. In PaintShopPro nennt sich das Innenphase. So eine Funktion gibt es garantiert auch PS. Da heist die vielleicht anders. Einen kleinen Schatten noch dazugeben - da kann man dann eher den Eindruck bekommen, dass die Kreme dickauf die Haut aufgetragen ist. Das war´s dann. Gruß DaTrautinger

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden