Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Unterricht (privat) für After Effects CS3

D

dorrn

Guest

Hallo,
ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir über die ersten Klippen bei Adobe After Effects hilft. Ich habe ein paar konkrete Problemstellungen, die ich gerne gelöst haben möchte. Ich habe versucht, mich auf die Schnelle mit der Online-Hilfe einzuarbeiten, habe aber gemerkt, dass mir zu viele Grundlagen fehlen.
Der Unterricht sollte in Hamburg stattfinden (gerne, aber nicht zwingend bei mir).
Also, wer Interesse hat, melde sich bitte bei Bernd via PM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mtl

Suppenkasper

AW: Suche Unterricht (privat) für After Effects CS3

mach schleunigst deine telefonnummer da raus!
bevor dir jemand untterricht geben wird, solltest du die ersten schritte alleine versuchen.
am besten arbeitest du dir dieses videotutorial durch:
After Effects Basic Training

D

dorrn

Guest

Hallo mtl,
wenn Du schon solche Mails schreibst, sollte wenigstens der Link funktionieren...

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo mtl,
wenn Du schon solche Mails schreibst, sollte wenigstens der Link funktionieren...

Also das kann man auch netter sagen. Der Link stimmt, wenn die Seite nicht geht kann er auch nichts dafür ;) versuchs einfach später nochmal!

D

dorrn

Guest

Hallo RoYaLE,
normalerweise ist das auch nicht meine Art. Aber wenn jemand so Oberlehrerhaft daher kommt ("bevor dir jemand untterricht geben wird, solltest du die ersten schritte alleine versuchen."), reagiere ich natürlich entsprechend.
Wenn mtl Anfängern keinen Unterricht geben will, ist das völlig in Ordnung. Aber jeder lernt halt anders. Und die einen, so wie ich, können am Anfang eben erst mal ein bisschen Hilfestellung gebrauchen. Ich denke, dass sollte jeder respektieren.
So, ich werde mich dazu jetzt auch nicht weiter äußern, weil alles Entscheidende gesagt wurde.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Bernd

paulefhtw

Noch nicht viel geschrieben

Einfach Videos von Video2brain durcharbeiten, zusätzlich einige Tutorials von videocopilot.net nachmachen und schon beherrscht man mehr als nur Grundlagen. Und man spart sich einen Privatlehrer für die Grundlagen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden