Hi PSDler,
ich suche nach einem Videobearbeitungsprogramm.
Es sollte auf jeden Fall einige Videoformate "beherrschen".
Und natürlich auch in viele andere exportieren.
Dann natürlich sollte es schneiden können und auch mit mehreren Ton- und Videospuren sollte es klar kommen.
Für Windows 7 (am besten 64Bit).
Ich "liebäugel" schon seit längerer Zeit auf Adobe Premiere (und dazu auch noch After Effects).
Aber auch als Studenten Version, finde ich, ist es noch sehr teuer.
Bei den Preisen auf Adobe.com würde ich da locker 1000€ für beide zahlen.
Aber das ist mir zu teuer, da sich das im Moment wahrscheinlich nicht für mich lohnt.
Deswegen suche ich jetzt erstmal nach eben diesem kleinen, kostenlosem Programm.
Dann würde ich noch gerne Vorschläge für ein 20 Euro Programm von euch hören, das auch Greenboxing kann.
Und dann noch die Frage, bekomm ich irgendwo (auf jeden Fall legal), Premiere + After Effects im Preis von insgesamt 200€?
Ich bin Schüler und kann damit auch die Studenten-Versionen benutzen.
CS4 wär mir am liebsten, da man doch eh auf CS5 kostenlos ugraden kann, wenn ich mich nicht irre.
Bitte keine Verweise auf Google, denn dort habe ich schon gesucht, und ich möchte ja auch eure persönliche Meinung hören, denn das bringt mir mehr als Post wie "Benutz doch mal Google".
Also ich suche drei Klassen von Programmen (kostenlos, 20€, Adobe).
Kostenlos lade ich dann sofort, und bei den anderen überlege ich dann noch.
Ich freue mich auf eure Antworten.
lg XInfinity
ich suche nach einem Videobearbeitungsprogramm.
Es sollte auf jeden Fall einige Videoformate "beherrschen".
Und natürlich auch in viele andere exportieren.
Dann natürlich sollte es schneiden können und auch mit mehreren Ton- und Videospuren sollte es klar kommen.
Für Windows 7 (am besten 64Bit).
Ich "liebäugel" schon seit längerer Zeit auf Adobe Premiere (und dazu auch noch After Effects).
Aber auch als Studenten Version, finde ich, ist es noch sehr teuer.
Bei den Preisen auf Adobe.com würde ich da locker 1000€ für beide zahlen.
Aber das ist mir zu teuer, da sich das im Moment wahrscheinlich nicht für mich lohnt.
Deswegen suche ich jetzt erstmal nach eben diesem kleinen, kostenlosem Programm.
Dann würde ich noch gerne Vorschläge für ein 20 Euro Programm von euch hören, das auch Greenboxing kann.
Und dann noch die Frage, bekomm ich irgendwo (auf jeden Fall legal), Premiere + After Effects im Preis von insgesamt 200€?
Ich bin Schüler und kann damit auch die Studenten-Versionen benutzen.
CS4 wär mir am liebsten, da man doch eh auf CS5 kostenlos ugraden kann, wenn ich mich nicht irre.
Bitte keine Verweise auf Google, denn dort habe ich schon gesucht, und ich möchte ja auch eure persönliche Meinung hören, denn das bringt mir mehr als Post wie "Benutz doch mal Google".
Also ich suche drei Klassen von Programmen (kostenlos, 20€, Adobe).
Kostenlos lade ich dann sofort, und bei den anderen überlege ich dann noch.
Ich freue mich auf eure Antworten.
lg XInfinity
Zuletzt bearbeitet: