Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Videobearbeitungsprogramm: kostenlos bis nicht so teuer / oder doch Premiere?

XInfinity

Art is infinite!

AW: Suche Videobearbeitungsprogramm: kostenlos bis nicht so teuer / oder doch Premier

Vielen Dank, jetzt hab ich's verstanden. :)

EDIT:
Läuft Sony Vegas Platinum 9 auf Windows 7 64Bit einwandfrei?
Ich bin nämlich mit Google auf Leute mit Problemen gestoßen.
Es ist nicht so schlimm, wenn es die Vorzüge von 64Bit nicht unterstützt und es dann eben nur 32Bit ist, aber wenn es dann gar nicht läuft und nur abstürzt, habe ich ja keinen Spaß damit.
Also könnt ihr bestätigen, dass es in dieser Kombination läuft?

lg XInfinity

Zuletzt bearbeitet:

Gulu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Videobearbeitungsprogramm: kostenlos bis nicht so teuer / oder doch Premier

Wahrscheinlich außer Konkurrenz: Wer Linux verwendet, oder bereit ist sich ein Linux-System aufzusetzen, findet in cinelerra eine kostenloses, professionelles Video-Schnittprogramm.

XInfinity

Art is infinite!

Danke, Gulu. :D

Aber ich habe kein Linux und bin auch nicht bereit das Betriebssystem zu wechseln.

lg XInfinity

Gulu

Nicht mehr ganz neu hier

Danke, Gulu. :D

Aber ich habe kein Linux und bin auch nicht bereit das Betriebssystem zu wechseln.

lg XInfinity

Dachte ich mir, deswegen schrieb ich auch: "Wahrscheinlich außer Konkurrenz"

Aber, vielleicht interessiert es den einen oder die andere ja doch...

XInfinity

Art is infinite!

Ne, mein Rechner soll virenfrei bleiben, also werde ich den Virus "Ubuntu" nicht installieren. *kleiner Scherz* ^^

Es wäre mir irgendwie zu blöd, neu zu booten, wenn ich doch nur ein Video schneiden will.

Also ich habe mich für Sony Vegas Platinum / Platinum Pro Pack entschieden.
Ähm ... d. h. ich muss mich noch zwischen Platinum und Platinum Pro Pack entscheiden.

Was würdet ihr jetzt nehmen?

lg XInfinity

Hi,
Ähm ... d. h. ich muss mich noch zwischen Platinum und Platinum Pro Pack entscheiden.
ob das Programm auf Win 7 64bit läuft, kann ich Dir nicht sagen. Vegas Pro 9 läuft bei mir jedenfalls unter genau dem Betriebssystem völlig problemlos, egal ob die 32bit- oder die 64bit-Version.

Raten würde ich Dir eher zum Pro Pack, da in dem auch Sound Forge Audio Studio enthalten ist. Auch von dem Programm besitze ich die Pro-Version, aber ich denke mir, dass schon die Studio-Version sehr brauchbar ist (näheres hier). Außerdem sind dann schon einige der NewBlueFX enthalten. Die Effekte sind wirklich gut. Naja, und dann sind da ja wohl noch einige Sounds dabei.

WICHTIG: Achte beim Bestellen darauf, dass Du Dir die CDs/DVDs zukommen lässt, da bei der Online-Verson eventuell die NewBLueFX und die Soundeffekte fehlen. Die kann man zwar nachbestellen, aber dann kostet der Versand noch einmal extra (kostet er zwar bei direkter CD-Bestellung wohl auch, ist aber insgesamt billiger).

XInfinity

Art is infinite!

Vielen Dank, Kugelfisch. :)

Dann nehme ich wahrscheinlich das Platinum Pro Pack.
Ich meld mich wieder, wenn ich's getestet habe.

Und nochmals vielen Dank an alle, die mir hier so gut geholfen haben. ;)

lg XInfinity

XInfinity

Art is infinite!

Soo, mein Programm (Sony Vegas Movie Studio Platinum Pro Pack 9) ist angekommen. :)
Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. ;D
Alles ist sehr einfach und verständlich auf gebaut.
Und für den Preis ein wahres Schnäpchen.

Nochmal vielen Dank für eure Hilfe. :)

lg XInfinity

Frontfokus

Griesgram de luxe

Cool ;) viel Spaß und gute Ergebnisse damit.

Frontfokus

Griesgram de luxe

lass mal erste Ergebnisse sehen wenn es soweit ist ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden