Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Vogel Brush möglichst einen Pelikan oder Storch..

RudidieEnte

PS-Azubi

Hallo zuammen,

nun suchen wir seit Stunden einen passenden Brush, es sollte kein fliegender Vogel sein sondern ein stehender Vogel wie ein Pelikan, möglichst mit ausgestreckten Flügeln (so gefährlich, Abwehrhaltung....) stehend
es kann auch ein Reiher sein oder ein Storch
ein "Wasservogel" mir langen Beinen und ausgestreckten Flügeln.

Wir fanden, egal wo auch immer, nur fliegende Vögel oder kleine.

Es muss aber ein großer Vogel sein, der auch im Wasser zu finden ist.

Kennt jemanden so einen Brush?

Ich gebe es langsam auf und hoffe auf euch :)

Viele liebe Grüße Kati
 

Photoshop

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Suche Vogel Brush möglichst einen Pelikan oder Storch..

Ja dnstylz,

was glaubst du, wo wir sogar mit 2 Pc fast 2 Stunden waren? :) Das ist ja das Problem, fliegende Vögel ohne Ende, haben nach Reiher, Pelikan, Storch.... auch in den Übersetzungen ins englische... gesucht, nix! Immer wenn wenn dachten, in dem Brush wäre was, nix, da wir nun auch so viel schon runterladen haben ohne Erfolg, fragen ich einfach mal. Vielleicht kennt ja wirklich jemand so einen Vogel als Brush..... ansonsten muss ich einen "umgestalten" .....
 
AW: Suche Vogel Brush möglichst einen Pelikan oder Storch..

Weiß nicht, deviantART? :) - Kann man ja nich riechen ;)

HIER, deviantART. weiß nicht was das paket zu bieten hat, aber auf der rechten Seite, stehend, lange Beine...ziemlich in der Mitte, vielleicht ist das ja was.

Edit: Falls du/ihr nix findet, bastelt doch selbst nen Brush. Eure Suche ist recht ausgefallen, möchte ich behaupten :)

Edit 2:
Noch einer, KLICK

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

AW: Suche Vogel Brush möglichst einen Pelikan oder Storch..

hi kati,

versprechen kann ich dir nichts - hab die seite heute morgen zufällig antdeckt - und hatte noch keine zeit genau zu schauen


ich war auch auf brush und filtersuche für ps - dabei fand ich
 

RudidieEnte

PS-Azubi

AW: Suche Vogel Brush möglichst einen Pelikan oder Storch..

Lieber dnstylz ,

total lieb von dir, die hatte ich auch schon gefunden, aber der "gefährliche" große Vogel ist einfach nicht dabei, die hatte ich auch schon alle runter geladen.
Aber trotzdem lieben Dank, hast recht, ein biisi komischer Wunsch, aber so ist es halt wenn man sich was in den Kopf gesetzt hat.....


@ oxygen, muss morgen mal schauen, danke

Gute Nacht
Liebe Grüße
Kati
 
AW: Suche Vogel Brush möglichst einen Pelikan oder Storch..

Kein Ding Kati, ich dachte daraus lässt sich was machen ;)
Falls du ein Foto findest, würde ich es einfach nachzeichnen, vielleicht erreichst du so besser dein Ergebnis. Viel Erfolg :)

Gute Nacht
dnstylz
 

Nefertariamun

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Vogel Brush möglichst einen Pelikan oder Storch..

hmm das mag ja jetzt abgespackt klingen aber wie wäre es wenn du einen richtiges Bild von einem Pelikan o.ä. suchst bei google und die in einen Schatten umwandelst??Ich denke damit hättest du vielleicht mehr erfolg.ansonsten geht leider nix über eine stundenlange suche im Inet oder bei Deviantart...Viel Glück!!
 

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

Warum machst du dir nicht selbst einen Storch- oder Pelikanbrush...


schau mal das hab ich auf die Schnelle gemacht...
und bin Anfänger...
du schaffst das auch...

hier noch eine weitere Variante....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe auch ne Frage

ich habe ein bild Freigestellt,und habe einen Hintergrund eingefügt

Auf den Bild liegt eine Katze in Bett und einen Pfote verschwindet zum Teil bei der Decke am Bett,das die Decke so über die Pfote ist,das die Decke halt nicht straff war,und nun möchte ich da so eine Feuer Bruch versuchen drüber zu machen das es so aussieht als wie nicht sichtbare teil de rpfote von einer flamme verdeckt ist

wo bekomme ich solche brushes gratis her
 
Zuletzt bearbeitet:

oxygen

PS Azubine

AW: Suche Vogel Brush möglichst einen Pelikan oder Storch..

Ich habe auch ne Frage

ich habe ein bild Freigestellt,und habe einen Hintergrund eingefügt

Auf den Bild liegt eine Katze in Bett und einen Pfote verschwindet zum Teil bei der Decke am Bett,das die Decke so über die Pfote ist,das die Decke halt nicht straff war,und nun möchte ich da so eine Feuer Bruch versuchen drüber zu machen das es so aussieht als wie nicht sichtbare teil de rpfote von einer flamme verdeckt ist

wo bekomme ich solche brushes gratis her

sufu - feuer flamme
wir haben hier so´ne brushs

ich glaube mosh hat die erstellt - ich schaue mal in meine brush-liste

edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben