Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche voice actors sowie Mitarbeiter für mein Projekt (Keine Kenntnisse nötig)

J

jackpainz

Guest

Hey Leute,

ich arbeite seitdem es schon Cinema 4D gibt mit C4D und jetzt bin ich an ein großes Projekt dran und brauch jede menge Hilfe und viele Leute die sich mit mir / uns zusammen tun würden und mit helfen würden in jede menge unterschiedlichen Richtungen die ich jetzt erstmal auf listen werde:

Maler
Wir brauchen in dieser Abteilung 1-4 Leute die sich gut mit Paint auf Windows auskennen oder andere Zeichnungs Programme z.B Adobe Photoshop etc. (Es muss auf jeden Fall kein Professionelles Software sein denn wir brauchen Schwarz-Weiß Zeichnungen. Z.b wenn wir ein eine Tür als Zeichnung wollen, dann soll der Maler eine Tür malen mit schwarzer Farbe / Linien und die Tür NICHT AUSMALEN. Alles soll aus schwarz / Linien bestehen also ganz einfach).​

Musik / Sound Macher
Das ist nur optional aber wenn wer bereits mal früher etc. Kenntnisse mit z.B FL Studio, Garageband oder welches Musik / Sound Programm auch immer mal gesammelt hatte, könnte gerne uns aushelfen. Sonst mache ich das da ich die Fähigkeiten dazu habe sowie Kenntnisse.​

Effekte Macher
Auch das ist optional. Falls wer Adobe After Effects Kenntnisse hat, könnte er sich mit uns zusammen tun und mithelfen. Das ist aber keine große Sache für mich. Auch wenn sich hier keiner findet habe ich die Kenntnisse dazu.​

Cinema 4D "newbie"
Wenn ihr schon immer mal lernen wolltet wie Cinema 4D funktioniert, könntet ihr mit machen hier und ich würde euch einen Kurs geben was keine Stunde dauern würde damit ihr die Basics versteht und dann werde ich euch einen ganz kleinen Trick veraten womit ich selbständig eure eigene Fantasien in 3D umsetzen könntet z.B könntet ihr schon einen ganzen Charakter SUPER einfach und schnell Modellieren oder ein Objekt etc. ohne Kentnisse von Malen z.B zu haben. (Ich bin nicht kreativ und ich kann rein gar nichts malen. C4D ist was völlig anderes und wenn ihr mich fragt noch tausendmal einfacher als doofes Malen).
Nach dem Kurs könntet ihr eigentlich mit einsteigen und mir helfen bei meinem Projekt...​

Cinema 4D Mitarbeiter
Wenn ihr bereits mit C4D zutun hattet und die Basics kennt, könntet ihr mir helfen an mein großes Projekt zu arbeiten. Ich müsste eure Stärken und Schwächen kennen um euch die Aufgaben aufteilen zu können. Z.b hat der eine seine Stärken in bereich Texturen, während der andere null Ahnung hat aber dafür sich mit super gut mit Splines auskennt oder mit Lichter etc.​

Voice Actors
Ich brauche bald schon Leute die für meine Charaktere Sprechen würden.
Die HAUPTROLLE ist eine Weibliche Person und ich kann das ganz bestimmt nicht Spielen / Acten. Es gibt jede menge Weibliche Charaktere sowie jede menge Männliche.
Aber die Hauptrolle wie gesagt ist WEIBLICH.​

Ich kenne leider in meiner Umgebung keine Leute die bereit wären mir zu helfen oder auch zu Lernen deshalb frage ich hier in diesem Forum was eigentlich auch nicht für gedacht ist denke ich.

Falls sich Leute hier finden sollten, würde mich das echt erleichtern und wir würden sehr viel Zeit ersparen miteinander weil die Arbeit dann aufgeteilt wird.

Noch eine kleine Info: SELBSTVERSTÄNDLICH wird eure Arbeit nicht umsonst gewesen sein. Ich hab c.a 1 Jahr am Script / Story des Projekts gearbeitet und jetzt ist es soweit das es schon umgesetzt werden kann in ein 3D Projekt und ich habe etwas großes damit vor (Ich werde keine Infos zum Projekt geben hier im Forum aber die, die mitmachen werden alle Infos dazu kriegen).

Auf jeden Fall kriegen die Leute die hier mitmachen werden, einen enorm guten Gehalt ;) und nicht über Paypal da Paypal nicht sicher ist meiner Meinung nach.
Ganz besonders meine Voice Actors werden einen sehr hohes Budget kriegen von mir und zwar Monatlich. Ich werde das Thema noch mal angehen nachher wenn sich Leute erstmal finden würden.

Voraussetzungen um hier mitzumachen sind:

- Schnelle Internet Verbindung, mind. eine 30er MB Leitung (Bitte kein Wi-Fi nutzen).

- Einen Mikrofon (Billiges Mikro reicht auch solange man euch versteht oder ein Handy wenigstens wenn ihr kein Mikro habt).
Für die Voice Actor gillt hier aber noch besonders: Einen Vocal Mikrofon (Ich habe z.B ein Headset wo ein "Studio / Vocal" Mikrofon als Mikro mit integriert ist was super simpel ist. Sowas ginge natürlich auch)

- Für die Cinema 4D Mitarbeiter / newbies gillt hier noch ein ausreicher Computer. Der muss nicht super schnell sein. Aber der Prozessor sollte mind. 4 Kerne haben für unser Projekt damit wir voran kommen.

- Alter ist eigentlich egal (Ich sage nachher mehr über Leute unter 16).

Und vielleicht (kein pflicht) ein Handy damit ich euch meine Nummer geben kann und wenn was ist ruft ihr mich an oder schickt eine SMS oder noch besser schreibt mir auf Whatsapp.
Und falls ihr noch einverstanden seit tue ich euch in unsere C4D Gruppe und in diese Gruppe sind nur Leute die mit arbeiten und nicht just for fun drin sind, sehr wichtig.

Ps. Wie gesagt gebe ich keine Infos zu mein Projekt. Aber ein Tipp steht oben ja schon. "Die HAUPTROLLE ist eine Weibliche Person".
Eines kann ich sagen, es wird ein Cartoon. Eine Serie um genau zu sein.

Wenn ihr in einer der aufgelisteten Bereichen die oben stehen, Interesse habt, könnt ihr hier im Topic (Ich würde das eher aber über Privat Nachricht machen aber macht es so wie ihr es möchtet) mal etwas zu euch schreiben und erzählen.
Wäre nicht schlecht wenn ihr auch schreiben könntet zwischen wann und wann ihr Online seid.

Und für die Cinema 4D Mitarbeiter gilt noch zu nennen wo eure Schwächen sowie Stärken sind.

Und ja jetzt wird es ernst. Das ist dann eure Bewerbung.

Falls ihr eine Vorlage wollt (Vorname reicht schon, Alter ist kein pflicht. Unter "Bewerbung als" einfach je nachdem wo ihr mitmachen wollt das reinschreiben. Wollt ihr Maler dann schreibt ihr Maler hin z.B.):

Mein Name:
Cinema 4D Kenntnisse:
Kenntnisse mit Malen z.B mit Paint:
Bewerbung als:
Über mich:

Infos zu dieser "Stelle": Es ist eine Langfristige stelle.

Wenn ihr voice actors bei mir seid, könnt ihr in den ersten 14 Tagen Kündigen wenn ihr keine Interesse mehr habt aus welchen Gründen auch immer ohne wenn und aber.
Wenigstens hattet ihr dann Zeit um euch anzuschauen wie Voice acting sein kann.Wie unser Cartoon dann aussähe durch euch etc. und dank euch.

Nach 14 Tagen, könnt ihr nur noch Kündigen wenn ihr mit eurer Aufgabe fertig seid (Bevor ich immer aufgaben zuteile frage ich zum glück immer nach ob mein Mitarbeiter weiter machen will oder nicht um so etwas zu vermeiden). Stellt euch vor ihr arbeitet seit 3 Monaten jetzt mit uns, und stellt euch vor das ich euch erst kürzlich eine Aufgabe gab für 2 weitere Episoden der Serie für die ihr acten sollt und ihr hört mittendrin auf nachdem ihr die eine Episode fast zu ende geactet hattet und euch doch entschieden habt zu Kündigen aus welchen Gründen auch immer ^.^. Das wäre doch komisch wenn dann ein anderer einspringen würde und Leute sich die Episode anschauen würden oder ? :D.

All die anderen, Maler, Musik / Sound macher etc. können raus wann immer sie wollen.

Ganz wichtig noch: Die Hauptrolle ist eine Ausnahme. Wer die Rolle kriegt, darf Kündigen wann sie will. Und je nachdem ob diejenige für viele Staffel / Episoden geactet hat oder nicht, entscheide ich ob wir ihre stimme komplett aus allen Staffel rausnehmen oder nicht für die nächste die eventuell länger bleiben will sogar was sich mehr lohnt.
Kann ja sein das unsere Hauptrolle nicht mehr viel Zeit hat aus Privaten Gründen etc.
Für die Hauptrolle braucht man wirklich viel Zeit, aber es ist kein pflicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jackpainz

Guest

Wir suchen noch Leute ! es haben sich jetzt so einige gemeldet via Privat Nachricht und ich hätte niemals gedacht das sich Leute finden werden für mein Projekt.Ich brauche noch max. 26 Leute, alle Posten sind noch nicht voll :D

tobee

Es funktioniert - ich wüsste nur gern: Warum?

Leider erfülle ich die Voraussetzungen nicht: Ich habe kein billiges Mikrofon und meine PCs sind auch zu schnell. Trotzdem wünsche ich gutes Gelingen und viel Erfolg.

JPausDanderE

Unsterblicher

Leider bin ich die nächsten Monate schon arbeitstechnisch gebunden. Schade, das hätte mein Durchbruch als Digitalmaler mit Paint werden können. Auch hätte ich sicherlich im Bereich 3D hilfreich sein können, da ich da keinerlei Grundkenntnisse besitze.Ich warte einfach auf die nächste große Chance. Viel Glück!

J

jackpainz

Guest

Hab ich das alles echt so doofe hingeschrieben ? Zitat: Einen Mikrofon (billiges mikro reicht auch...) , Es ist doch wurscht ob ihr nen guten oder schlechten habt, solange ihr gut zu verstehen seid.Ps. Ich komme aus der USA und ich hoffe das ist nicht schlimm... aber mein deutsch ist doch super.Und mit "Posten" meinte ich die Bereiche um genau zu sein. Wir suchen noch mehr Maler, Cinema4D Mitarbeiter, etc.

J

jackpainz

Guest

Ja ich brauche Leute die mit Paint umgehen können und auch ein paar sachen Malen können. Wenigstens nur ein paar.

Paint reicht ganz allein schon weil wir arbeiten mit Schwarzen "Linien". Wenn wir ein Objekt wollen in C4D, machen wir uns mit scratch (Skritze auf deutsch glaub ich heißt das) eine Front und Side View (Vorne und Links oder Rechts Sicht) nur mit einer Pinsel in Paint und wenn die Vorlage fertig ist, wird das in C4D importiert und als ein "Hintergrund" genutzt während man das Modell mit einem Viereck z.B nach Modelliert anhand dieses Hintergrundes.

Paint auch deshalb, weil nicht jeder hat Photoshop oder was weiß ich welche Kostenpflichtige Professionelle Painting Tools es noch gibt und Paint reicht eigentlcih aus. Wir arbeiten dauernd mit einem Bleistift oder Pinsel in Paint aber wenn wer schon ein Kostenpflichtiges Programm hat, kann er auch seines nutzen was gar kein Unterschied macht weil wir nutzen Hauptsächlich eine Pinsel und Bleistift und immer in Schwarzer Farbe.

A

andemande

Guest

So many opportunities for the one chance in my life-time. Recently even bought a nice microphone and then such a blow.

Paypal transactions ruled out. I can't believe it.
Oh my word, I had even put trust in Paypal and dear @jackpainz now you really really got me worried. Small wonder i keep getting mails from Paypal with links to somewhere. Mail provider had classified those messages as spam.

Do you know I used turn a wee bit queasy just by seeing spam.
Seams as though I have not changed.

Legal note: no reference whatsoever to present or previous incidents intended.

J

jackpainz

Guest

Oh i forgot to say: I don't pay my workers trough paypal because paypal is really not safe for me sorry.I would prefer bank transfer, or a wallet code / gift card on any site like amazon or even paysafecard.

With this "job offer" people get the chance, to work in the future, for a real company (This would be then a real job officially as far as your work is concerned.I don't know how it is when you guys are working in real, but you can definitely join in my offer and work for now with me, and once it should be time for working with a real company, you could inquire there and ask how it is when you have already a reallife work or i could ask for you when you want me to).

Nochmals auf Deutsch für die anderen:

Mit diesem Job "Angebot" kriegt ihr eine Chance, zukünftig mit einer echten Firma zu arbeiten (das wäre dann ein echter Beruf Offiziell was eure Arbeitstätigkeit angeht. Ich weiß nicht wie es ist wenn ihr momentan Berufstätig seid in real, auf jeden Fall könnt ihr trotzdem bei mir mitmachen, und wenn es soweit sein sollte das ihr für eine Firma arbeitet, könntet ihr euch da Erkunden und fragen wie das ist wenn ihr schon Berufstätig seid in real oder ich könnte das für euch fragen).

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Mich wundert es das nicht noch viel mehr Kommentare gekommen sind.
Es ist so, das wen jemand diesen Text liest, das Gefühl bekommt von einem Zwölfjährigen veräppelt zu werden.
Ich kann nichts über deine Fähigkeiten in Bezug auf Cinema 4D sagen, aber es ist offensichtlich das du keinerlei Erfahrung im Geschäftsleben hast.
Folgender Ratschlag:
Such dir ein kostenloses Jura Forum. Dort veröffentlichst du deinen Anfangstext als Fallbeispiel.
Und zwar so, das er nicht von Dir stammt. Also: Person x erstellt ein solches Stellenangebot.
Wo liegen die Fehler?
Es wäre doch schade wen eine Idee, die vielleicht gut ist, an ein paar grundlegenden Dingen scheitert.
Nur mal ein paar Sachen zum Nachdenken:
Wen du jemandem Geld für seine Arbeit überwiesen hast, wie soll er das versteuern?
„Wenn ihr voice actors bei mir seid, könnt ihr in den ersten 14 Tagen Kündigen „
Sagt wer? Der Arbeitsvertrag? Falls es einen Arbeitsvertrag gibt wie sieht es mit der Sozialversicherung usw aus.
Erkundige dich bei einem Steuerberater wie du das angehen kannst.
Welcome to Germany. Man kann sich hier leider nicht mit einem Grill an die Straße stellen und Würstchen verkaufen, egal wie gut die schmecken. Man muss sich erst mit unzähligen Behörden herumschlagen.
Entweder gründest du eine richtige Firma und machst richtige Arbeitsverträge oder du suchst dir
(mein Vorschlag) Personen die ohne Geld an dem Projekt mitmachen weil sie es gut finden.
Sollte dann mit dem Projekt Geld erwirtschaftet werden kann der Gewinn geteilt werden.
Aber auch so etwas sollte man vorher genau vertraglich regeln.
Du kannst aber keine Leute begeistern mit diesen Geheimniskrämerei. Ich lese mindestens einmal in der Woche den Satz, das nicht verraten werden soll, worum es bei dem Projekt geht.
Die Angst vor dem Ideenklau ist weit verbreitet aber meistens unbegründet.
Viel Glück.:)

J

jackpainz

Guest

Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll.
Mich wundert es das nicht noch viel mehr Kommentare gekommen sind.
Es ist so, das wen jemand diesen Text liest, das Gefühl bekommt von einem Zwölfjährigen veräppelt zu werden.
Ich kann nichts über deine Fähigkeiten in Bezug auf Cinema 4D sagen, aber es ist offensichtlich das du keinerlei Erfahrung im Geschäftsleben hast.
Folgender Ratschlag:
Such dir ein kostenloses Jura Forum. Dort veröffentlichst du deinen Anfangstext als Fallbeispiel.
Und zwar so, das er nicht von Dir stammt. Also: Person x erstellt ein solches Stellenangebot.
Wo liegen die Fehler?
Es wäre doch schade wen eine Idee, die vielleicht gut ist, an ein paar grundlegenden Dingen scheitert.
Nur mal ein paar Sachen zum Nachdenken:
Wen du jemandem Geld für seine Arbeit überwiesen hast, wie soll er das versteuern?
„Wenn ihr voice actors bei mir seid, könnt ihr in den ersten 14 Tagen Kündigen „
Sagt wer? Der Arbeitsvertrag? Falls es einen Arbeitsvertrag gibt wie sieht es mit der Sozialversicherung usw aus.
Erkundige dich bei einem Steuerberater wie du das angehen kannst.
Welcome to Germany. Man kann sich hier leider nicht mit einem Grill an die Straße stellen und Würstchen verkaufen, egal wie gut die schmecken. Man muss sich erst mit unzähligen Behörden herumschlagen.
Entweder gründest du eine richtige Firma und machst richtige Arbeitsverträge oder du suchst dir
(mein Vorschlag) Personen die ohne Geld an dem Projekt mitmachen weil sie es gut finden.
Sollte dann mit dem Projekt Geld erwirtschaftet werden kann der Gewinn geteilt werden.
Aber auch so etwas sollte man vorher genau vertraglich regeln.
Du kannst aber keine Leute begeistern mit diesen Geheimniskrämerei. Ich lese mindestens einmal in der Woche den Satz, das nicht verraten werden soll, worum es bei dem Projekt geht.
Die Angst vor dem Ideenklau ist weit verbreitet aber meistens unbegründet.
Viel Glück.:)

Ich glaube du hast was total falsch verstanden.

Ich habe schon bereits oben geschrieben das ich keiner offiziellen Firma etc. angehöre, sowie das ganze nicht als Offizielle arbeit gilt, sondern erst dann wenn wir bereit sind eine Stufe weiter zu gehen und ab da frage ich alle meine "Mitarbeiter" ob sie einverstanden sind das ich ihre Kontaktdaten weiter gebe an einer echten Firma die ab da Zahlen wird sowie ab da das ganze offiziell wird.

Ich habe vor einem Jahr mit mein "Projekt" angefangen, und mittlerweile ist es soweit das ich oder eher gesagt wir mehr damit machen können und ich habe mich auch mit einer Firma bereits in Verbindung etc. gesetzt gehabt, deshalb hab ich oben auch schon genannt das ihr von einer Firma euer Geld kriegen werdet im späteren Ablauf.

Gegensatz zu dem Topic hier, läuft eigentlich alles gut. Ich habe über 10 verschiedene Leute die gern mitmachen würden und mich angeschrieben haben über Privat Nachricht was ich echt nie gedacht hätte. Was aber hier los ist hab ich null Ahnung.
Zuerst hab ich gedacht das mein Deutsch so schlecht ist das mich keiner versteht, aber 10+ Leute haben es ja wohl verstanden :D und mich angeschrieben.

Ps. Ich brauche keine Mitarbeiter die meine Arbeit zu ende führen nur weil ich keine Kenntnisse habe. Der Titel sagt zwar "Keine Kenntnisse" nötig, aber dafür gebe ich auch Neulinge Kurse und Lehre ihnen wie sie alles mögliche machen könnten in C4D. Und wenn ich das schon Lehre zeigt das schon das ICH die Kenntnisse habe aber es spielt keine Rolle ob IHR sie habt denn dafür gebe ich ja Kurse.

Es ist halt doof alleine etwas zu Modellieren, dann sich um die Texturen zu kümmern, dann um Haare, oder Fell etc. je nach Objekt / Charakter etc.

Deshalb brauch ich die Verschiedensten Leuten die in verschiedenen Bereichen arbeiten und außerdem ist es gut für SIE weil sie Beruflich her (Im späteren verlauf) damit was machen könnten (Sie selbst entscheiden und ich Frage alle Mitarbeiter wenn wir soweit sind um mit einer Firma zu Arbeiten und ja ich habe schon eine Firma gefunden, deshalb überhaupt dieses Stellenangebot).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden