Spinnen ist Pflicht
AW: suchmaschinen optimierungs problem
Warum gibt es keine index.html?
Doch ob etwas funktioniert, oder die Suchmaschine die Website findet, sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.
Ich hab keine Ahnung, wie verlässlich die Ergebnisse von rankflex.com sind. Es geht ja um title und keywords, die nicht gefunden werden. ++ Das Title-Problem haben wir besprochen, nun bleibt abzuwarten, wann die Suchmaschinen wie darauf reagieren; -- das kann ja Wochen dauern.
NEIN, die Metatags hast du nicht geschlossen! War doch eben auf deiner Site.... hab die weiterleitung jetzt über htaccess gemacht
und metatags geschlossen...
Warum gibt es keine index.html?
Ich meinte den einleitenden HTML-Tag....Es gibt keine HTML-Anweisungen, nur HTML-Tags? Falls du meinst, dass aufgrund des dir nicht bekannten doctypes nicht alles funktioniert: Es funktioniert weiterhin sogar mehr als mit den alten doctypes.
Doch ob etwas funktioniert, oder die Suchmaschine die Website findet, sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.
Ich hab keine Ahnung, wie verlässlich die Ergebnisse von rankflex.com sind. Es geht ja um title und keywords, die nicht gefunden werden. ++ Das Title-Problem haben wir besprochen, nun bleibt abzuwarten, wann die Suchmaschinen wie darauf reagieren; -- das kann ja Wochen dauern.