Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suchmaschinen optimierungs problem

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: suchmaschinen optimierungs problem

... hab die weiterleitung jetzt über htaccess gemacht
und metatags geschlossen...
NEIN, die Metatags hast du nicht geschlossen! War doch eben auf deiner Site.
Warum gibt es keine index.html?
...Es gibt keine HTML-Anweisungen, nur HTML-Tags? Falls du meinst, dass aufgrund des dir nicht bekannten doctypes nicht alles funktioniert: Es funktioniert weiterhin sogar mehr als mit den alten doctypes.
Ich meinte den einleitenden HTML-Tag.
Doch ob etwas funktioniert, oder die Suchmaschine die Website findet, sind 2 unterschiedliche paar Schuhe.
Ich hab keine Ahnung, wie verlässlich die Ergebnisse von rankflex.com sind. Es geht ja um title und keywords, die nicht gefunden werden. ++ Das Title-Problem haben wir besprochen, nun bleibt abzuwarten, wann die Suchmaschinen wie darauf reagieren; -- das kann ja Wochen dauern.
 

Myhar

Hat es drauf

AW: suchmaschinen optimierungs problem

aber noch eine frage welche seo tools nutzt ihr denn?

Nachdem du verzweifelt danach fragst, in der Hoffnung, dass sie dir helfen:
Ich verwende nur brain.exe Läuft hier mittlerweile seit fast drei Jahrzehnten sehr stabil :D
Ansonsten gibt es die üblichen Verdächtigen wie zB seitwert.de Aber egal welches Tool du verwendest, nur tools verwenden reicht nicht. Man muss auch noch selber die Änderungen einpflegen.
 

MyBad

localhorst

AW: suchmaschinen optimierungs problem

Brain.exe ist super. Ist sogar plattformunabhängig.

Wenn du Tools nutzen möchtest, dann eignen sich die Webmastertools von Google ganz gut (zumindest im Bezug auf die Google-Suche). Aber auch nur in Verbindung mit Fachwissen und ständigem am Ball bleiben. Sonst wird das nichts mit erfolgreichem SEO.
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: suchmaschinen optimierungs problem

Ho-ho-ho -- "brain.exe"! ++ Toller Gag. Gibt's die Exe auf für Linux und Mac?
Hab's tatsächlich gegockelt und Threads wie diesen gefunden. Putzig :D
 

holzfelix

Aktives Mitglied

AW: suchmaschinen optimierungs problem

:p die exe ruft eine jar auf die jar ist dann plattformunabhängig^^

unter linux und mac java --jar brain.jar

:p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben