localhorst
Täglich anwesend
localhorst
Deine Seite ist zwar schön anzuschauen, scheint aber technisch nicht sauber umgesetzt zu sein.
Nur so ist es zu erklären das Dein favicon erst tief verschachtelt zu finden ist. An einer Position, an der es nichts verloren hat. Es gehört in das Rootverzeichniss des Templates bzw. der Seite.
Weiterhin lesen meine Tools aus, das Deine Meta-Description bei den Meta-Keywords steht, der Author steht da, wo die robots.txt stehen sollte usw. Auch hier schein irgendwo Chaos zu herrschen. Aber ohne die einzelnen Seiten angeschaut zu haben, kann ich Dir auch nicht sagen, wo der Fehler liegen könnte.
Gehe also die Struktur und den Aufbau Deiner Seite nochmal ganz von Anfang an durch. Wo hast Du etwas durcheinander gebracht.
Bemerkenswert finde ich, das Dein Quelltext es als richtig ausgibt. Wer hat die Seite den geschrieben? Du selbst? Oder eine Agentur?
Verpixelte Grüße
Täglich anwesend
. Edit: Stimmt, sind nicht richtig geschlossen.
Spinnen ist Pflicht
localhorst
das ist der Html5 doctype das ist so schon okay. danke
w3c validator hatte keine probleme dass die tags nicht mit /> geschlossen sind...
Hat es drauf
Das ist der html5 doctype. Kurz, einfach zu merken und valide. Daran gibt es nichts das geringste auszusetzen.- DOCTYPE kommt mir eigenartig kurz und falsch vor.
Es gibt keine HTML-Anweisungen, nur HTML-Tags? Falls du meinst, dass aufgrund des dir nicht bekannten doctypes nicht alles funktioniert: Es funktioniert weiterhin sogar mehr als mit den alten doctypes. Nur nicht in jedem (sprich IE) Browser.- Ob die HTML-Anweisung auf diese Weise wirklich funktionieren kann, weiß ich nicht.
Da hast du Recht- TITEL-Anweisung ist falsch, sollte wohl so sein:
<meta name="title" content="Snow Braker ..." />
- Und alles Anweisungen müssen mit /> enden.
Ich dachte mir auch, wie können das einzelne Leute wissen. Das wissen doch nur die Suchmaschinenhersteller. Jedoch hat zB google eine offizielle Seite, in der erklärt wird, dass sie keine keywords mehr verwenden. Keywords schaden jedoch der Seite nicht, es gibt sicher noch Suchmaschinen, die diese verwenden.Ich weiß nicht, ob Firebug ein verlässliches Kriterium ist.
Dass Keywords das Ranking seit geraumer Zeit nicht mehr beeinflussen, dürfte eine unhaltbare Behauptung sein, denn dies wissen nur die Programmierer beim Suchmaschinenanbieter. Dies kann sich laufend ändern. Richtig ist, dass die Keywords allein nicht funktionieren, sondern schon in Einklang mit den hinterlegten Begriffen und ihrer Auszeichnung (bold, italic, Überschrift) auf jeder einzelnen Seite stehen müssen.
localhorst
An dem schliessenden Tag hat sich auch in HTML5 nix geändert.
Also entsprechende Tags schliessen und dann weitersehen.
Oder hier keine Fragen stellen, wenn man resistent ist gegen Antworten.
Verpixelte Grüße
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums