Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suchmaschinenoptimierung Zeilen(umbrüche)

xero7

» Unterdrück(t)er

Guten Mittag liebe Forumgemeinde,

ich versuche meine Seite bei GOOGLE ein bisschen zu pushen. Ich habe die Seite nun größtenteils optimiert. Jedoch habe ich noch eine Frage.

Wie wichtig sind Zeilenumbrüche. Wäre es besser, dass er ganze Code nur in 5 Zeilen passt oder kann es ruhig länger nach unten gehen mit vielen Zeilenumbrüchen?

Liebe Grüße

thomasspeck

be simple.

AW: Suchmaschinenoptimierung Zeilen(umbrüche)

Welcher code?

Wenn Du den Quelltext der gesamzten Site menst ist das völlig egal.
Lediglich die Ladezeit eines scriptes wird ein bischen länger, wenn alles schön übersichtlich untereinander steht.

Zuletzt bearbeitet:

xero7

» Unterdrück(t)er

Ich wollte kein neues Thema eröffenen...

Folgende Sachlage:

Eine Website wurde geändert, bedeutet neue Links. Leider erkennt Google die nur teilweise und vermischt sie anscheinend mit den älteren, somit entstehen falsche Links bei den Googleeinträgen.

So zeigt Google die Links an:
Richtig müsste es heißen:
Falsch am Platz ist der Ordner /html/. Dieser Ordner existiert noch nicht mal. Er wurde von der alten Seite gebraucht, die alte Seite ist jedoch schon seit November nicht mehr aktiv.

Problem:

Google denkt nun er indiziert die richtigen Links. Ich habe den Google Webmaster Tool benutzt, demnach Sitemap angelegt, robots.txt erstellt mit Sperrung des Verzeichnisses /html/, welches wie erwähnt nicht vorhanden ist. Ich habe Meta Tags ohne Ende erstellt. Nichts passiert.

Wie kann ich nun weiter vorgehen?

Liebe Grüße

M

maanding

Guest

Mußt Du solange warten bis die alten Links aus dem Index gelöscht werden.

crockerJ

Marketing-Support

Oder du leitest in der .htaccess weiter:

Redirect 301 /html/index.php?id=28

M

maanding

Guest

Das ist natürlich die beste Lösung. So hast Du den besten Traffic.

xero7

» Unterdrück(t)er

Dank für die Antworten.

Ein Problem gibt es jedoch, wenn die "falschen" Links so bleiben. Die extra angelegten Meta Tags kommen dann nicht zum Vorscheinen.

Ich habe den redirect nun eingetragen, doch irgendwie leitet er keine Weiterleitung ein...

Liebe Grüße

Gäbe es eine Möglichkeit alle Links zu löschen und wieder neu zu indizieren?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden