Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Summer Rave Recap - by Klangphonie

K

Klangphon

Guest

Moin Moin, was ich hier euch mal zeigen wollte, ist unser erstes größeres Werk.
Kurz über uns: Mit einem Kollegen hab ich Klangphonie gegründet. Der Plan ist ein Musiklabel. Wir wollen neue Musiker publischen und prodzieren. Wie man sieht hat es uns als erstes in die Techno-Szene auf ein Festival verschlagen.
Beim schneiden ist mir aufgefallen das wir nicht viele verschiedene Szenen haben. Merke für nächstes mal: Liste mit geplanten Szenen machen. :S
Zudem war ich total überfordert mit dem Übergang vom Outdoor zum Indoor. Uns lag kein geeigneter Track vor der das vllt regeln würde. So bleib es irgendwie bei nem simplen Fade-out-in. Habt ihr diesbezüglich vllt ein paar tipps für mich. Was hätte man dort machen können.


Ich freue mich total auf eure Kritik. Seit nicht zu hart es war, wie der Titel sagt, unser erstes Mal.
 

gresti

Nicht mehr ganz neu hier

Moinsen

ich schau mir das hier an und schon nach den ersten Sekunden hab ich was zu hinterfragen: Du hast in den ersten Sekunden ein "Intro" drin mit den "Darstellern - Musikmachern oder was meinst Du da?"
Das Intro auf der rechten Seite ist gut plaziert - es läuft einfach zu schnell (nimm Dir die Zeit -alle zeit um das präziese zu machen)
sodele das waren die ersten 30 Sekunden -sorry

liebe grüße - Peter

Die Überblendung von 00:25 zu :0027 ist sehr hart - hier mal ne weiche Überblendung nehmen (das ist auch für den Zuseher angenehm und das bringt auch Dir was (das Du professionell damit umgehen kannst.

bin nun bei 2:02:45 und:das ist alles super geschitten - klasse Arbeit (klasse Mucke) Danke dafür

bis ab 2:45 war ne geile Musik und auch abwelchselungsreiche Videos - kurz geschitten - prächtig.
ab 2:45 ist ne "leere" (schwarzer Bildschirm (wenn auch lediglich nur für ein Bruchteil von Sekunden)

und noch eine kKeinigkei - die Musik ist ab 4:16 zu Ende - ich würde das Outro da mit im Hintergrund einfließen lassen
sorry für die vielen Posting hintereinander- ich habe eben den Anspruch für mich selbst so
Objektiv zu schreiben wie meine Meinung ist

Liebe Grüße und weiterhin Spaß bei allem was Du machst.
Peter

Beiträge zusammengefasst - einfach beim nächsten mal "Bearbeiten" nutzen um Beiträge zu ergänzen oder editieren. - Dobi78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Klangphon

Guest

und noch eine kKeinigkei - die Musik ist ab 4:16 zu Ende - ich würde das Outro da mit im Hintergrund einfließen lassen
sorry für die vielen Posting hintereinander- ich habe eben den Anspruch für mich selbst so
Objektiv zu schreiben wie meine Meinung ist

Ich danke dir für jeden einzelnen Post. Meinungen anderer helfen immer besser zu werden. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben