Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sunset & Clouds

TreKKer

Aktives Mitglied

Ich war wieder einmal mit meiner Kamera heut unterwegs, diesmal konnte ich meine Reise ausdehnen da mein Fahrrad wieder funktionsfähig ist, also fuhr ich einige Kilometer auf das Land und Umgebung meines Ortes, einige Fotos habe ich geschossen und einige wieder gelöscht.

Am Ende meiner Tour kam ich zu unserem See im Ort dort bot sich mir die einmalige Gelegenheit ein Spiel aus Licht und Wolken zu beobachten und festzuhalten. Dies sind drei einiger mehreren Fotos.

Seht selbst und urteilt.

Fotografie

FrankHe56

Aktives Mitglied

AW: Sunset & Clouds

@toxicbrain:
Warum sollte das Deine Cam nicht können?
Bischen die Gegen beobachten, ein bischen Glück beim Wetter (gutes Wetter ist meistens langweilig), Belichtung auf Himmel - schafft eigentlich jede Kamera - und ein bischen Nachbearbeitung in PS, PSE oder einem anderen Programm.

Zu den Fotos: Sind schön stimmungsvoll, ganz nett, aber eigentlich nichts besonderes (vielleicht gibts zuviele davon). Von den Farben ist das dritte ganz interessant eingestellt. Kamera auf Kunstlicht oder reine Nachbearbeitung?

TreKKer

Aktives Mitglied

@ FrankHe Nun eigentlich keine Nachbearbeitung ich habe ein Programm verwendet was in der Kamera war es hieß "Dämmerung".

@SteveRich Warum keine Wolkenbilder, es sind ja nicht nur Wolken. ;)

Andre_S

unverblümt

Schöne Stimmung aber natürlich sehr stereotyp
LG André
edit: Da lässt sich natürlich noch einiges rausholen:
wolkenbildasffhs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
B

BrokoliArt

Guest

Ich find das Bild auch sehr gut! Hat bestimmt noch sehr viel potenzial! Ich bin in soetwas leider nicht so gut... (falls dich meine ersten versuche interessieren, dort hab ich auch mal Wolken aufgenommen, geht so gut meiner Meinung nach... http://brokoliart.deviantart.com/ :p ). Aber die Version von Andre_S ist schon sehr gut!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden