Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Super Ebenen Tutorial!

Jappaloup

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Bin durch die Suchfunktion auf ein wirklich gutes PSD- Tutorial über Ebenen gestossen. Für 150 Punkte konnte ich es runterladen. Es war allerdings im rar Format. Das muste ich mir erst aus dem Internet besorgen. Aber es hat sich wirklich gelohnt!! Für Greenhörner:) die Probleme haben Das mit den Ebenen und Masken zu schnallen sehr zu
empfehlen!

Rufus_1

100%-me

AW: Super Ebenen Tutorial!

Schöne Geschichte, aber warum schreibst du das hier rein?

Sollen alle Anfänger erriechen welches Tut du gemeint hast?;)

MfG Rufus

RolfiD

Da muss ich leider zustimmen!

Ein interessantes und auch für mich wichtiges Thema. Ich habe schon einge Tutorials runtegeladen, da möchte ich dich wissen, ob mir vielleicht geade dieses fehlt???

Schöne Grüße

Rolf

tus1911

Richtig!

Schöne Geschichte, aber warum schreibst du das hier rein?

Sollen alle Anfänger erriechen welches Tut du gemeint hast?;)

MfG Rufus

Na zum Glück schallt es ja nicht immer so aus dem Wald heraus, wie reingerufen wurde ;)

Mit Hilfe der Suchfunktion und den Worten Tutorial und Ebenen tut sich schon einiges auf :)
Wenn Du nun noch nach Photoshop ausschau hältst, könntest Du z.B. auf diesen Link stoßen: :D

Ein direkter Link im Thread wäre aber natürlich schon schöner, Saptambi :)

Jappaloup

Hallo
Wenn sich jemand angemacht fühlt - Sorry!!
Ich bin erst ein paar Tage dabei. Hatte mich so über das Tutorial gefreut und gedacht es wäre ganz interressant auch für andere Greenhorns.

Das mit dem Link kriege ich bald auch hin. Versprochen!
Bis dahin.. Danke allen freundlich zugewandten;)....

einstein64k

unsterblich ....

Hallo sabtampi,
würde mich auch sehr freuen, wenn du schreiben würdest, um welches tut es sich handelt. Könnte wirklich nützlich sein. Möchte mir jetzt nur nicht auf "gutglück" alle tuts downloaden....
Danke, wenn du das noch nachholst :)
Grüße

Jappaloup

Hallo,
Das Workshop heißt: Grundlagen Videoworkshop: Ebenen - Alles, was jeder dazu wissen sollte. Grundlagen

Hallo Einstein,
Das Video heißt:
Grundlagen Videoworkshop: Ebenen - Alles, was jeder dazu wissen sollte. Grundlagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden