Noch nicht viel geschrieben
Hi,
bin neu im Photoshop CC land jedoch habe ich schon ein wenig durch diverse Tutorals und Kurse sammeln können. Nun ist es mal wieder so weit ich benötige dringend neue Hardware.
Aber leider finde ich nicht genügend Infos darüber und hoffe hier ein wenig auf hilfe.
Ich würde mir entweder das Surface 3 pro doer 2 zulegen.
Jedoch habe ich ein youtube video gesehen indem es in Photoshop cc ermöglicht
wird für hochauflösende Displays einen Ui Scale von 200% einzustellen das wäre super
funktioneirt das nur auf dem Surface 3 oder auch auf dem 2 er.
da sonst die Symbole zu klein sind.
Ich stehe vor der Entscheidung zusätzlich noch einen Monitor 34" von LG anzuschaffen,
entweder den um65 oder um95. vielleicht hat der eine oder anderen diesen Monitor
in Verwendung mit Adobe Photoshop CC im Einsatz.
Ich würde noch gerne wissen ob die Option des Hochskalierens auch bei Indesign cc enthalten ist.
danke
lg
bin neu im Photoshop CC land jedoch habe ich schon ein wenig durch diverse Tutorals und Kurse sammeln können. Nun ist es mal wieder so weit ich benötige dringend neue Hardware.
Aber leider finde ich nicht genügend Infos darüber und hoffe hier ein wenig auf hilfe.
Ich würde mir entweder das Surface 3 pro doer 2 zulegen.
Jedoch habe ich ein youtube video gesehen indem es in Photoshop cc ermöglicht
wird für hochauflösende Displays einen Ui Scale von 200% einzustellen das wäre super
funktioneirt das nur auf dem Surface 3 oder auch auf dem 2 er.
da sonst die Symbole zu klein sind.
Ich stehe vor der Entscheidung zusätzlich noch einen Monitor 34" von LG anzuschaffen,
entweder den um65 oder um95. vielleicht hat der eine oder anderen diesen Monitor
in Verwendung mit Adobe Photoshop CC im Einsatz.
Ich würde noch gerne wissen ob die Option des Hochskalierens auch bei Indesign cc enthalten ist.
danke
lg