Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Surreale Welt?

Nein! Unsere Erde!

Wir lieben ja das Außergewöhnliche. In vielen Composings und Kunstwerken sieht man tolle Dinge, die es so niemals geben kann oder wird. Doch auch die wahre Welt kann Dinge zeigen, von denen man nicht glauben kann, dass sie echt sind!

Naturwunder.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot imgur.com

Also warum nicht auch mal Inspiration von der Wirklichkeit holen?

Ich fand im Intenet eine Galerie von Fotos, die mysteriöse Dinge zeigen, die sich auf unserer Erde abspielen. Wenn wir so etwas auf unseren Bildern darstellen würde, würde vermutlich jeder sagen "Sowas gibt's gar nicht!". Wenn ihr diese Bilder gesehen habt, werdet ihr hoffentlich anders darüber denken. Denn alles ist möglich! Und wenn nicht in echt, dann wenigstens in unserer Fantasie ;)

Hier geht's zur Galerie:

» Naturwunder

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht geht nach diesen Fotos eure Fantasie auch ein wenig auf Reisen.

Eure Jenny

 

Surreale Welt?

Bubsi

.................

Was es nicht alles gibt ....Aber ich hab tatsächlich dieses Meeresleuchten in meiner Jugend schon mal auf der holländischen Insel "Terschelling" erlebt. Da waren wir abends am Strand, und jedesmal wenn wir einen Fuß aufsetzten, wurde dieser umrahmt von diesem leuchtenden Plankton. Das war damals ein Erlebnis, weil auch die ganze nächtliche Lichtsituation so eigenartig für mich war. Das Meer wurde praktisch von dem leuchtenden Plankton von "unten" beleuchtet.Leider hatte ich damals noch keinen Fotoapparat, deshalb hab ich dieses Phänomen nur in meinem Gedächtnis behalten können. Ich schätze mich wirklich glücklich, sowas mal in "echt" erlebt zu haben.Danke, Jenny - du hast immer ein Näschen für allerlei interessante Dinge.
 

Naila

Naschkatze

hui, ich beneide dich um diese Erfahrung. Man braucht nicht immer ein Foto von allem. Solange es in deiner Erinnerung bleibt, ist das viel mehr wert ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.581
Beiträge
1.538.165
Mitglieder
67.499
Neuestes Mitglied
RobertZ
Oben