AW: Surrge - Surreal Graphic Design
Ui was ist hier den los?
Ja ne ich lasse sie auch in Ruhe. Es war schon sehr spät bzw früh, ich müde, viel Arbeit gehabt.... da bin ich halt bei Ihrer "Kritik" leicht agressiv geworden. Sorry.
"Kritik" weil Kritik ja nicht nur darauf hinausläuft zu sagen gut oder schlecht sondern es auch zu begründen. (Jetzt nicht böse gemeint)
Das was Sie geschrieben hat stimmt auch so. Daher ist auch der Link weg. Wieso manch eienr es imemr noch sehen kann ist mir ein Wunder.
Aufjedenfall ist mir das ganze doch zu Minimal mit den Farben. Muss mehr SPannung rein. Die Illu kleiner und mehr mit den Elementen von occult spielen Dabei noch minimalistisch bleiben. Illu möchte ich im Allgemeinem noch verbessern und und und.
Ich gehe nie nach Trend. Ich mache imemr das was ich mag und passend finde.
Bei Meinem CD versuche ich Occult, Minimalism, Surrealism und ein Teil von Inszenirter Typography eingehen zu lassen.
Ist halt sehr viel und schwer was ich erreichen möchte. Wird wohl auch mehrere Misserfolge haben. Werde auch öfter wieder mal für paar Stunden etwas online stellen und euch um Rat fragen.
Ich könnte etwas in einem Stil Klar einfach aber trotzdem gut machen ja. Aber ich will etwas besonderes. Auch wen nes viel Zeit in Anspruch nimmt.
Ja meine anderen Werke kann man sich unter
www.behance.net/surrge ansehen.
ps. Also bitte wenn ich Agressiv werde... abwarten. Am nächsten Tag entschuldige ich mich immer. Eine Mütze Schlaf ist doch imemr gut