Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Surrge - Surreal Graphic Design

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

Habe nun mein eigenes CD fertig gestellt. phuu kp ich muss davon erst einmal paar tage weg. konnte nie aufhören etwas zu ändern jedes mal hat es mir nach ner woche nicht mehr so top gefallen wie am anfang... mal schauen wie es in ein paar wochen aussieht.

Surrge - Surreal Graphic Design. My Corporate Design




Thanks

wenn ihr es mögt bitte einen Klick auf "Appreciate This" betätigen :)
 
D

Daisies

Guest

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

Ganz ehrlich, das ist ziemlich gewollt.

Und mal nachgefragt: welchen Carrier hat denn der gute Tom den gestarted??? Vielleicht einen Flugzeugcarrier??

Die ganze Seite ist sehr gewollt...
 
D

Daisies

Guest

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

Sehr gewollt. aber leider nicht so gut gekonnt.
Besonders über das Englisch solltest du nachdenken.

Und ansonsten.... Irgendetwas muss doch hängengeblieben sein. Da sind viele Dinge die einfach schlecht konzipiert sind. - Natürlich ist es wünschenswert sich von der Masse abzuheben, aber dabei sollte man nicht abgleiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leveler

00110100 00110010

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

@CrazySaske: find ich alles zwar weniger surrealistisch als erwartet, gefällt mir aber ganz gut. Ich mag Typospielchen, auch wenn/weil ich selbst darin nicht so gut bin.
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

Daisies:

Gerade im ersten Semester?
Hast wohl gerade gelernt das eine Visitenkarte nur eine bestimmte Maße haben darf und alles so und so platziert werden muss? FALSCH!

Englisch falsch? Mhmm

Begründung bitte bevor du große Töne spuckst ^^

leveler:

Surreal heißt nicht Dali. Text bitte lesen dan nweißt du was ich mit surreal meine :)

thx
 
D

Daisies

Guest

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

Ja. Englisch falsch.
Und auf diesem Niveau möchte ich glaube ich gar nicht kommunizieren.
 

Mackymesser111

Aktives Mitglied

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

Wahrscheinlich hat er den link geändert weil er die Nase voll hatte — solche «Kritik» bringt eine ja auch nicht wirklich weiter…

@Aelfry: Behance ist aktuell die größte Portfolioseite im Internationalen Raum, man muss sich dort definitiv nicht registrieren :rolleyes:
 

Aelfry

Web Developer

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

@Aelfry: Behance ist aktuell die größte Portfolioseite im Internationalen Raum, man muss sich dort definitiv nicht registrieren :rolleyes:
mag schon sein, ich kannte Behance vorher nicht.
Jedoch wurde ich nach klicken des Links (der ja mittlerweile gar nicht mehr geht) aufgefordert, mich einzuloggen.
Daher auch meine Annahme, dass ich mich für dieses Bild registrieren muss (ob der TO da irgendwas bei den Rechten eingestellt hat?)

Wahrscheinlich hat er den link geändert weil er die Nase voll hatte — solche «Kritik» bringt eine ja auch nicht wirklich weiter…
wenn man nur Lob und Klicks auf "Appreciate This" haben möchte, ist man hier bestimmt im falschen Forum
 

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

Die Kritik von Daisie ist schon etwas harsch aber das sollte kein Grund für dich sein den Link zu entfernen.

Handwerklich find ich deine Sachen gut bis sehr gut. Vorallem die Compositings.

Beim CI bin ich zwiegespalten. Diese abstrakten Spielereien (so nenn ich das jetzt einfach mal) die man auch auf diversen "hippen" TV Sendern zu hauf sieht haben sich mittlerweile etwas abgenutzt. Ich seh das als pure Modeerscheinung auf die man in ein paar Jahren mit nem leichten Lächeln zurückblickt.

Ähnlich dem 90er Jahre Trash Look. Da ist es aber schon mehr ein lautes Lachen gepaart mit blankem Entsetzen.

Mit diesem CI wirst du natürlich auch nur eine bestimme Zielgruppe ansprechen.

Aber wie gesagt. Handwerklich ist das schon gut gemacht.
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

Laßt mal bitte Daisie in Ruhe. Sie hat in ihrer Vorstellung geschrieben, daß sie manchmal heftig kritisiert. Und gegen eine klare Ansage ist auch nichts einzuwenden. Wer um eine ehrliche Meinung bittet, sollte auch akzeptieren, wenn diese - berechtigter Weise - vernichtend ausfällt. psd-tutorials ist kein Ponyhof :)
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

Ui was ist hier den los?

Ja ne ich lasse sie auch in Ruhe. Es war schon sehr spät bzw früh, ich müde, viel Arbeit gehabt.... da bin ich halt bei Ihrer "Kritik" leicht agressiv geworden. Sorry.

"Kritik" weil Kritik ja nicht nur darauf hinausläuft zu sagen gut oder schlecht sondern es auch zu begründen. (Jetzt nicht böse gemeint)

Das was Sie geschrieben hat stimmt auch so. Daher ist auch der Link weg. Wieso manch eienr es imemr noch sehen kann ist mir ein Wunder.

Aufjedenfall ist mir das ganze doch zu Minimal mit den Farben. Muss mehr SPannung rein. Die Illu kleiner und mehr mit den Elementen von occult spielen Dabei noch minimalistisch bleiben. Illu möchte ich im Allgemeinem noch verbessern und und und.

Ich gehe nie nach Trend. Ich mache imemr das was ich mag und passend finde.

Bei Meinem CD versuche ich Occult, Minimalism, Surrealism und ein Teil von Inszenirter Typography eingehen zu lassen.

Ist halt sehr viel und schwer was ich erreichen möchte. Wird wohl auch mehrere Misserfolge haben. Werde auch öfter wieder mal für paar Stunden etwas online stellen und euch um Rat fragen.

Ich könnte etwas in einem Stil Klar einfach aber trotzdem gut machen ja. Aber ich will etwas besonderes. Auch wen nes viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ja meine anderen Werke kann man sich unter www.behance.net/surrge ansehen.

ps. Also bitte wenn ich Agressiv werde... abwarten. Am nächsten Tag entschuldige ich mich immer. Eine Mütze Schlaf ist doch imemr gut
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daisies

Guest

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

Sorry. ich habe das rausbearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Daisies

Guest

AW: Surrge - Surreal Graphic Design

Huch, Bertram, Deinen Post habe ich übersehen.

- Meine Kritik war ernst gemeint. Ohne einfach nur draufhauen zu wollen.
Es sind mir rein beim Überfliegen viele Fehler im Englisch aufgefallen. Aber der Themenstarter ist an Verbesserung wohl nicht interessiert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben